Freitag, 18. August 2017

[Rezension] Herzensmenschen eine Freude machen

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen etwas anderes Post, denn ich möchte euch einen sehr besonderen Online Shop vorstellen, auf den ich bei der Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Freund gestoßen bin.
Es handelt sich um einen niederländischen Geschenkeshop mit dem passendsten Namen überhaupt- YourSurprise *mit Klick auf den Namen oder das Logo geht's zum Shop*. Es gibt natürlich sehr viele Seiten, die uns mit schönen Geschenkideen versorgen, aber hier gibt es vor allem personalisierte und sehr individuelle Geschenke, damit man für jeden das passende findet.




SeifenspenderLuc Pirlet Merlot & Sauv. BlancBeim ersten Besuch der Seite war ich vollkommen überwältigt von dem wahnsinnig großen Angebot des Shops. Ihr bekommt einfach alles - von Kleidung, über schokoladige Geschenke, bis hin zu Büchern und Geschirr kann man einfach alles bekommen und je nach Produkt bedrucken, gravieren oder anderweitig personalisieren lassen- Schrift und Foto, alles scheint möglich.

Da mich dieses Konzept und auch das Design der Website sehr angesprochen hat, wollte ich unbedingt testen, wie diese besondere Art des Geschenkshops so funktioniert.

Herzanhänger asymmetrischNach langem Stöbern habe ich mich in die Schmuckkategorie verirrt *KLICK* und bin dort auf wunderschöne, silberne Kettenanhänger in verschiedenen Formen gestoßen, die man mit einer Textgravur auf der Rückseite und einer Fotogravur auf der Vorderseite selber designen konnte.
Nebenher sei noch erwähnt, dass die Preise dafür, dass man etwas selber mitgestalten kann, wirklich absolut okay sind und der Versand trotz Produktionszeit und internationalem Versand wirklich super schnell ging. Also der Service ist hier absolut gegeben und bei Fragen antwortet der Support auch enorm fix, also scheut euch nicht, bei Fragen eine Mail zu schicken. ;-)

Anhänger Viereck - goldfarbenJedenfalls  entschied ich mich für einen runden silbernen Kettenanhänger, den man im übrigen mit verschiedenen Ketten kombinieren kann- bei Kautschuk und Silberketten dürfte für jeden Geschmack was dabei sein oder man hat bereits eine daheim. Man schickt im Anschluss seinen Wunschtext und das Foto hinterher und achtet bei Fotos auf den Anhängern unbedingt auf ausreichend Kontrast, das ist wichtig für ein schönes Ergebnis, wurde mir gesagt, und wenn ich mir meinen Anhänger so ansehe, kann ich das definitiv bestätigen.

Und schupps- war der Anhänger samt Kette auch schon bei mir und ich konnte ihn auspacken. Das Päckchen ist bei dem Shop auch unheimlich liebevoll und süß gestaltet. Hier auf den Bildern seht ihr, wie hübsch die Verpackung ist und mit einer Schmuckschachtel und Geschenkkarte kann man das ganze auch optimal direkt an den Beschenkten senden, wenn man mag. Jedenfalls hat mir das auspacken wahnsinnig Spaß gemacht und der Anhänger ist noch viel schöner geworden, als ich gedacht hatte.

Hier seht ihr ihn nun und ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt. Leider lässt sich die Gravur nur schwer mit der Kamera einfangen, aber wenn man sie direkt ansieht, ist es wirklich sehr gelungen und für die kleine Größe unheimlich detailliert.
Es ist ein romantischer Anhänger, auf dem meine Hand und die meines Freundes zu sehen sind. Auf der Rückseite steht eine persönliche Widmung, die für uns beide eine Bedeutung hat. Der Anhänger wirkt, auch wenn es kein echtes Silber ist, sehr edel, ist schwer und auch die Kette ist auf den ersten Blick recht stabil. Also qualitativ scheint trotz des moderaten Preises das Produkt wirklich gut zu sein.






Ich finde, das ist gerade für euch Jungs da draußen ein wunderschönes Geschenk für eure Partnerin, Mama oder Schwester. Aber mit einem Leder- oder Kautschukband kombiniert, kann man sicher auch tolle Schmuckstücke für die Männer gestalten oder schaut sich in einer der anderen zig Kategorien um, der Freiheit sind durch die Fotoelemente ja tatsächlich keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe sehr, euch hat dieser etwas andere Post gefallen und ihr habt vielleicht Lust bekommen, beim nächsten Geburtstag, Weihnachten oder Valentinstag mal in dem Shop vorbeizuschauen- es lohnt sich sehr und ist definitiv ein Tipp von mir!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe