Seiten

Samstag, 30. Mai 2020

Lesemarathon Update 1


Hallo ihr Lieben,

zu den ersten Fragen des Lesemarathons mein Update. 😊

10 Uhr: Welches Buch ich gerade lese, wo ich bin und wie es mir bisher gefällt:

Guten Morgen 😊 Ich habe mich für "Das Gegenteil von Hasen" von Anne Freytag entschieden, ich bin auf Seite 193 und bisher mag ich es sehr. Der Stil ist klasse und die Themen wie Mobbing sehr wichtig anzusprechen. 🙂

11:30 Uhr: Ein Sommerbuch und ob ich es schon gelesen habe:


Ein total tolles Sommerbuch ist "Amy on the summer road" von Morgan Matson. Ich liebe es sehr, es hat tolle Bilder drin und macht Laune auf einen USA Roadtrip. ❤








Bis nachher! :-)

10 Kommentare:

  1. Hey Fina,

    schön, dass du dabei bist! *o*

    An "Amy on the Summer Road" musste ich auch denken, das Buch fand ich damals auch richtig toll! Und stimmt, danach hatte ich auch Lust auf einen Roadtrip. :D

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist echt das beste Road Trip Buch *-*

      Dir auch!

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Amy on the Summer Road mochte ich total, das ist wirklich ein super Sommerbuch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir auch schon ein paar Jahre her, aber das ist mir total positiv in Erinnerung geblieben:))

      Löschen
  3. Hallo Fina, :)
    das Buch von Anne Freytag möchte ich definitiv auch noch lesen. Ich mag ihre Bücher sehr. :)
    Amy on the Summer Road wollte ich auch zuerst nennen, weil ich es so toll fand. Aber ich habe noch ein sommerlicheres Cover gefunden. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      Anne Freytag ist echt toll!
      Ich mache morgen noch intensiver mit und schaue bei dir vorbei! :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Hallo Fina,

    ich hab gar nicht mitbekommen, dass Anne Freytag was neues veröffentlicht hat. Was sehr komisch ist, da man das jeweilige Buch dann dauernd auf Instagram sieht. Aber vielleicht ist das Cover auch einfach zu unscheinbar und es ist mir nicht aufgefallen. Bei näherer Betrachtung finde ich das Cover allerdings ganz cool. Ich mag es, dass man erst bei genauem hinsehen sieht, dass aus dem Hasen ein Wolf wird.

    "Amy on the summerroad" möchte ich auch gern noch lesen, obwohl Roadtrips eigentlich nicht so meins sind. Aber es soll ja sehr gut sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Im Moment sehe ich das Buch auch gefühlt überall bei Insta, mal gucken, wie die Meinungen so ausfallen. Ich finde das Cover auch echt spannend und mit der Geschichte im Hintergrund auch gut durchdacht.
      "Amy" lohnt sich wirklich sehr *-*

      Ich schaue morgen auch bei dir vorbei, da habe ich mehr Zeit :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Hey Fina!

    Ich bin auch gerade eben beim Lesemarathon eingestiegen :)

    Amy on the summerroad habe ich vor einigen Jahren, zufällig in einem Sommer gelesen. Das Cover habe ich sofort erkannt, allerdings kann ich mich nur mehr dunkel erinnern, worum es da wirklich gegangen ist :D

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesemarathon!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :)

      Wie cool, ich bin morgen auch noch aktiver dabei und schaue natürlich auch bei dir rein :)
      Amy ist ein Roadtrip durch die USA, bei dem sie sich verliebt. Viel mehr weiß ich auch nicht mehr, aber ich mochte es sehr *-*

      Danke, dir auch!

      Alles Liebe!

      Löschen