Freitag, 26. Juli 2013

[Award News] One lovely blog?!

Hallo ihr Lieben,

Wir haben ihn doch tatsächlich auch bekommen! Und zwar von der lieben lieben Kitty!! *klickt euch zu ihrem Paradies*. Und so schaut der gute aus:


Da ein Award nichts ohne kleine Aufgaben wäre, gibt es jetzt 7 mehr oder weniger interessante (Bücher) Fakten über mich:

- Meine Bloggerleidenschaft besteht jetzt schon gut ein Jahr und ich liebe es immer noch genauso wie am ersten Tag (übrigens folgt natürlich noch das versprochene Gewinnspiel, es dauert nur ein Weilchen...)

- In diesem Jahr habe ich schon ein Lieblingsbuch für mich gefunden, das ewig diesen Titel behalten wird. Ein wahres Herzensbuch! Wisst ihr, welches ich meine? ;-)


- Ich könnte mir niemals vorstellen, Book- YouTuberin zu sein, weil ich finde, dass ich mit geschriebenen Worten besser beschreiben kann, was ein Buch in mir auslöste und wie es mir gefallen hat.

- Allmählich lese ich ab und zu auch ein richtiges Fantasybuch und gewöhne mich an einige Fabelwesen und Elemente. Zum Beispiel hat mir "Meeresflüstern" sehr gut gefallen!

- Ich liebe es, eine Trilogie abgeschlossen zu haben. Davon habe ich leider erst 3 (Panem-, Edelsteintrilogie, Die Auserwählten).

- Ich mag Hardcoverbücher lieber, wenn sie einen Schutzumschlag haben, was bei den meisten zum Glück der Fall ist. Denn ich mag es sehr, das Buch unter dem Umschlag zu betrachten.

- Ich stelle mir gerne kleine Figuren oder Dinge, die mit Büchern zu tun haben, ins Regal, um es zu schmücken.

Und das war es auch schon! Ich verleihe den Award nun weiter, seid aber bitte nicht böse, wenn ihr ihn schon habt:

- meine liebe Filo  :-))) 
- May (Partnerblog- Power!!)
- die liebe Clärchen :-)
- Bloggerfreundin Chianti ^^
- und zu guter letzt der lieben Lynn!

Alles liebe,

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! Dankeschöön!♥ Das ist so toll.
    Noch einen Post dazu, werde ich nicht veröffentlichen, weil ich ja schon einmal mit dem Award geehrt wurde. Aber du kannst dir den Post gerne mal ansehen.;)

    http://dream-pages-of-books.blogspot.de/2013/07/award-alle-guten-dinge-sind-drei.html

    Ich werde dann noch ergänzen, dass du mich auch mit dem tollen Award geehrt hast. Danke noch mal.:D

    Das Bloggen macht mir auch mega viel Spaß. Manchmal habe ich zwar dran gedacht, Videos zu machen, aber oft ist das mit dem Schreiben schon ein bisschen besser.;)

    Fantasybücher finde ich auch toll, nur das ich in letzter Zeit irgendwie nicht so doll dazu komme, welche zu lesen...:/

    Hardcoverbücher sind auch meine Liebsten. Sie sehen im Regal einfach zu schön aus, um darauf zu verzichten.;D

    Liebe Grüße
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Wunder :-) Hast du Ein ganzes halbes Jahr schon gelesen? Ich könnte drauf schwören dass es dir gefallen wird!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß :D
    Ich wollte dir den award auch verleihen, aber ich wollte ja nicht alle tollen Blogs schon für mich beanspruchen ^^
    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das ist voll lieb von dir! ;) :)

      Löschen
  4. Ach Mensch, ich möchte Wunder auch endlich besitzen und lesen. Gibt es eine einzige Person, die das Buch nicht toll findet?!

    Schön, dass du dich über den Award gefreut hast! :)

    -Ich könnte auch nie bei Youtube meine Rezis veröffentlichen. Aus demselben Grund wie du. Aber auch, weil ich nicht so gerne "richtig" im Internet zu finden sein möchte.
    -Hardcoverbücher mit Umschlag mag ich auch lieber, als ohne.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Wunder ist verpixelt :(
    Oh yeah, HC mit Schutzumschlägen sind um längen besser als welche ohne und Meeresflüstern gefiel mir auch gut, den dritten band hab ich neulich beendet.

    Und ja Partnerblog Power! xD

    Ist es bei euch auch so verdammt warm?

    Lieeeebe Grüüüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und fast vergessen, danke für den Award <3
      Um ehrlich zu sein hab ich kp, ob ich den schon habe oder nicht, habe das in letzter Zeit mit den Awards und TAGs aus den Augen verloren, ich hoffe ihr seit mir nicht böse dass ich noch nicht alle TAGs von euch gemacht habe, nur ist das recht zeitaufwendig und ich möchte nicht so oft TAGs in der Woche machen, aber ich freue mich immer wieder mega, wenn mir jemand ein Award oder TAG verleiht :*

      Löschen
  6. Danke <3 :D Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich den Award schon mal bekommen habe, aber er wandert natürlich trotzdem gerne in die aufgerissenen Arme meines Bücheruniversums xD

    "Wunder" ♥ Oh man, ich muss das Buch endlich lesen - so langsam versauert das schon auf meinem SuB -.- Aber hey, wenn ich mich an meine aufgestellte Reihenfolge halte und nicht doch noch was dazwischen schiebe, sind nur noch 2 Bücher zu lesen und dann kommt es endlich an die Reihe^^

    YouTube wäre glaub auch nix für mich - die Worte schreibend zu verpacken finde ich auch viel einfacher als sprechend xD Ja, Trilogien abschließen!^^ Allerdings sind das bei mir auch noch nocht viele :p Sogar nur 2, aber dafür die gleichen wie du (schwer zu erraten welche ;P).

    Hardcover mit Schutzumschlag sind einfach das Beste :D Taschenbücher sind zwar auch ganz nett, aber 1. gehen die viel schneller kaputt und 2. ist es einfach so ein tolle Gefühl, die Schutzabschläge abzunehmen und zu sehen, was sich dahinter verbrigt^^

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)