Dienstag, 26. Mai 2015

[Bloggeraktion im Juni] Klatsch & Tratsch ums Lügenspiel

Hallo ihr Lieben,

Dank der Unterstützung des cbt- Verlags ist es mir möglich,  euch zu einer Aktion einzuladen.  Es soll dann und wann heiße Diskussionen rund um eine bereits vollständig erschienene Buchreihe oder Trilogie geben,  bei welchen über Figuren,  Ausgang der Story und jede Menge Hintergrund geredet und gemeinsam interpretiert werden kann. 
Start dieser Serie soll die "Lying Game"  Reihe von Sara Shepard machen. In den nächsten Wochen werde ich die letzten beiden Bände verschlingen und möchte gemeinsam mit anderen Fans der Reihe ab dem 10.06.2015 die Aktion beginnen.  Deshalb Suche ich weitere 5 Fans der Reihe,  die auf Ihrem Blog einen Band repräsentieren und als Gastgeber die Plattform für die Diskussion bereitstellen.  Am 10. erfolgt der Start hier im Buchlabyrinth.

Also wer Lust hat,  Teil der Aktion zu sein,  sollte lediglich Fan der Reihe sein und zusammen mit anderen Finishern die Diskussion anheizen.
Bei Interesse bitte entweder eine Mail oder direkt einen Kommi hier runter.  Bis zum 07.06. solltet ihr euch gemeldet haben,  dann gibt es hier die Terminliste mit allen Blog- Gastgebern,  die euch zeigt,  wann und wo ihr keine Aktion verpasst.

Ich freue mich auf ganz viele Teilnehmer bei den Diskussionen und würde sehr gerne wissen,  wie ihr über die Aktion denkt und wenn es offene Fragen gibt: immer her damit!!

Alles Liebe,  Fina

Kommentare:

  1. Hey!
    Habe bisher leider nur Band 1 gelesen (hätte schon längst weiter gelesen wenn ich die nächsten Bände da hätte xD). Ich verfolg die Aktion mal, zumindest den Part wo Teil 1 vorgestellt wird, will mich ja nicht selbst spoilern. ;) Viel Spaß allen die mitmachen!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hey Biene, das kann ich gut verstehen, was ist schlimmer als Spoiler?! :D Freue mich, dass du es dennoch verfolgen magst

    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)