Freitag, 29. Mai 2020

[News] Lesemarathon am Pfingstwochenende

Hallo ihr Lieben,

ich möchte noch eine kleine Ankündigung machen. An diesem Wochenende am Samstag und Sonntag veranstalten die liebe Dana (Buchtraumwelten) und Anna (Annas Bücher) einen Lesemarathon.



Alle 1,5 Stunden gibt es eine neue Frage oder Challenge zu meistern und jeder, der möchte, kann gerne mitmachen.
Ich weiß noch nicht, wie aktiv ich dabei sein werde, da ich vielleicht an den See fahre, aber ich habe mir guten Lesestoff fürs Wochenende ausgesucht und je nach Internetverbindung (toi, toi, toi) und Zeit werde ich versuchen, so viel wie möglich zu beantworten. Am Sonntag sehr wahrscheinlich noch aktiver als am Samstag.
Falls es nicht immer einen Post zur aktuellen Challenge gibt, halte ich euch auf Instagram *https://www.instagram.com/buchlabyrinth_blog/* auf dem Laufenden.

Neugierig geworden und Lust mitzumachen?
Hier noch einmal die Key Facts von Dana (den Originalpost gibts HIER und den Post von Anna HIER):

Wann? 

Am 30. und 31. Mai, also dem Pfingstwochenende in zwei Wochen!


Wie? 

Anna und ich werden wieder jeweils einen Updatepost erstellen (hier und hier kommt ihr zu meinen Updateposts vom letzten Mal) und diesmal alle anderthalb Stunden zwischen 10 und 22 Uhr eine Frage bzw. Aufgabe stellen, die ihr dann in einem Updatepost auf eurem Blog oder aber in den Kommentaren beantworten könnt. Dazwischen könnt ihr lesen, mit anderen quatschen oder die Wohnung putzen. ^^


Wer?

Mitmachen darf natürlich jede*r, der*die Zeit und Lust hat. Ihr müsst auch nicht die ganze Zeit dabei sein, ihr könnt später einsteigen, früher aufhören, nur einen Tag lang mitmachen oder zwischendurch eine Pause einlegen, ganz wie es euch passt!

Na, wer hat Lust mitzumachen?

Alles Liebe

2 Kommentare:

  1. Huhu Fina,

    vielen Dank für die Werbung ♥
    Wir freuen uns sehr, dass du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen