Mittwoch, 18. Juli 2012

[Neuzugänge] Von Seelen, Dad & Schnäppchenjägerinnen


Rebuy-Bestellung

Die Schnäppchenjägerin- Sophie Kinsella

Endlich habe ich ein Buch von Sophie Kinsella. Auf diesen ersten Teil der Shopaholic-Reihe freue ich mich schon sehr und bin mal wieder gespannt auf einen schönen, lustigen Frauenroman für den Sommer.

Das Lächeln der Sterne & Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks

Was gibt es schöneres als ein schöner Sommerabend mit einer romantischen Geschichte von Nicholas Sparks. Nach "Ein Tag wie ein Leben" war ich super begeistert und freue mich schon auf die beiden weiteren Errungenschaften von ihm.

Für immer, Dein Dad- Lola Jaye

Auch diese Lektüre hat mich brennend interessiert. Viele von euch haben es ja schon gelesen, dennoch möchte auch ich mir ein Urteil bilden und habe Lust auf sentimentale Stunden mit "Für immer, Dein Dad"!

Seelen- Stephanie Meyer

Die Biss-Reihe kenne ich zwar (noch) nicht, aber dieses Buch hat mich vom Thema her sehr angesprochen und überhaupt bin ich großer Liebhaber von Dystopien.
Also werde ich auch mal einen Meyer-Roman ausprobieren.

Frannys Reise- Constanze Köpp

Dieses kleine Büchlein mit nur ca.100 Seiten hört sich sehr berührend an und schon der Klappentext ist emotional. Bin schon sehr gespannt auf diese kleine Lektüre für zwischendurch...

Der träumende Delphin- Sergio Bamharen

Noch eine "Mini-Geschichte" die sich sehr gefühlvoll und vorallem ideal für den Sommer anhört. Bei schönem Wetter in der Sonne werde ich dieses Abenteuer antreten...

Sams Briefe an Jennifer- James Patterson

Auch dieser Roman klingt sehr sentimental und emotionsgeladen. Briefe sind immer sehr ansprechend für mich, da so die Distanz zwischen Leser und Figuren genommen wird. Hoffentlich lese ich auch Sams Briefe an Jennifer.

Die Auserwählten/ Im Labyrinth

Ein absolutes Wunschbuch. Inzwischen ist ja auch der 2.Teil draußen und wenn mir dieser hier gefällt, woran ich stark glaube, weil auch das Cover sehr hübsch ist, kann ich es kaum erwarten auch diese Reihe zu verschlingen.

Vom Flohmarkt

Only you- Karen McCombie

Eine spontane Wahl, da der Klappentext leicht, luftig und interessant klang und ich gerade auf der Suche nach leichter Sommerlektüre bin.

Isola- Isabel Abedi

Gerade verschlinge ich Whisper und bin schon wieder hin und weg von ihrem Schreibstil, auch die Geschichte zieht wieder in Ihren Bann. Rezension folgt...



Habt Ihr davon schon Bücher gelesen und wie haben sie euch gefallen???
Was wollt Ihr jetzt im Sommer lesen?

Schreibt uns!


  





Kommentare:

  1. Hallo :) Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt :) Ich wünsche euch hier ganz viel Spass!
    Echt toller Blog , der Header gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Freut mich wirklich total, dass ich Inspiration für euren Blog war und es ehrt mich auch irgendwie.
    Ich heiße euch auf jeden Fall: Herzlich Willkommen und wünsche euch ganz viele, tolle Tage mit eurem Blog.
    Mit der Zeit werdet ihr ganz viele Erfahrungen mitnehmen und richtig viel Spaß mit eurer Arbeit haben. So erging es mir auch.
    Besonders an solchen Tagen, wo man einen Kommentar bekommt, dass man der Grund für eine Bloggereröffnung war, geht einem das Herz auf ;) *lach*

    Ich wünsche euch alles Liebe und habe mich direkt mal als Leser eingetragen!

    Grüße!
    Jenny

    P.S. "Die Auswahl" ist eine seeeeeeeeehr gute Wahl, fand das Buch klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Deinem Kommentar geht einem auch das Herz auf, vielen vielen Dank! :)

      Freuen uns auch sehr über neue Buchtipps...

      Grüße

      Löschen
  3. Hey danke für den Kommi,
    gerne schaue ich doch mal bei neuen Buchbloggern vorbei
    und hoffe noch einiges von euch zu lesen.
    Seelen ist ein wirklich tolles Buch!!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch schon sehr auf das Buch. Danke :)

      Löschen
  4. Hi,
    Wir haben total den gleichen Büchergeschmack.
    "Only you" liegt schon bei mir im Regal und "Wie ein einziger Tag" ist schon unterwegs, müsste spätestens Morgen ankommen. Freue mich schon :)
    Ich hab gesehen, dass du "Whisper" schon gelesen hast. Wäre SUPER wenn du dafür 'ne Rezension schreiben könntest.
    Dankeee und LG :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)