Freitag, 31. August 2012

Lesestatistik August 2012


Hallo, ihr Lieben! :)
Jetzt gibts erstmal einen Überblick für meinen (Finas) Lesemonat August.


AUGUST 2012


Gelesene Bücher: 9

-Der träumende Delphin/ Sergio Bambaren
- Night School- Du darfst keinem trauen/ C.J.Daugherty
- Seelen/ Stephanie Meyer
-Wir beide, irgendwann/ Jay Asher & Carolyn Mackler
-Sofies Welt/ Jostein Gaarder
-Für immer, Dein Dad/ Lola Jaye
-Lehrerkind/ Bastian Bielendorfer
-Der erste Tod der Cass McBride/ Gail Giles
-Mein böses Herz/ Wulf Dorn

Abgebrochen: 0

Gelesene Seitenzahl: 3829

Neuzugänge: 11

Highlights:



Rezensionen im Index!

Flop:


"Der träumende Delphin" habe ich auch nicht mehr rezensiert, da es mich sehr enttäuscht hat. Ich fand es fürchterlich schwülstig und schon 100 Seiten waren mir hier zu viel.


Dieser Monat kann nicht ganz mit dem letzten mithalten. Es waren zwar nur 9 Bücher, aber dafür waren mit "Sofies Welt" und gerade "Seelen" auch ein paar dicke Schinken dabei. Von daher bin ich recht zufrieden und freue mich sehr auf den September voller lang ersehnter Neuerscheinungen!

Wir schreiben und lesen uns im nächsten Monat! ;)



                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)