Samstag, 1. September 2012

[TAG] Buchcover


Wir waren wieder total kreativ *hust*, haben uns Anregungen  auf YouTube geholt und uns einen neuen TAG ausgedacht. Und zwar wollen wir eure Cover sehen- Wir sind mal ganz oberflächlich ;).
Hier sind die Kategorien:

1. Es wird BUNT:

Dein schönstes Buchcover...

...in der Farbe: Blau

Es ist so schön mit der Gondel vorm riesigen Vollmond. Einfach himmlisch (blau) zum Träumen...



... in der Farbe: Rot

Das Cover kennt jeder- und es lieben auch ziemlich viele! Ich gehöre dazu.
Super schön...


...in Grün

Das Cover von dem ersten Teil der "Chroniken der Unterwelt" ist grün und durch die Goldelemente auch sehr schön...                

                                                   ...in Gelb 

                     Nicht ganz gelb, aber es zählt, oder? :)
Sonst ist gelb in meinem Regal nicht zu finden.
 Aber das Cover ist ja auch superschön.         

Ihr dürft auch gerne andere Farben nehmen, wenn Ihr möchtet! ;)  




2. Deine drei schönsten Bücher:

So liebevoll und detailliert:

Das ausgestanzte Cover mit den Rosenranken ist total romantisch:

Ich liebe pink und silber! Mädchenhaft und besonders:

3. Euer unschönstes Cover:


Hier bin ich kein Fan von. Es ist so nichtssagend und das orange ist auch nicht so mein Fall. Ich kann einfach nichts mit Stillleben anfangen.

Das wars für heute von uns.

Wer Lust hat seine Cover zu zeigen, einfach gerne TAGs macht oder alles rund ums Buch liebt: Macht alle mit! Wir freuen uns über eure Cover und Kommentare.

Bis bald! :)

        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)