Samstag, 1. September 2012

[Aktion] Wir pflanzen einen Baum für deinen Blog!

Hallo, ihr Lieben! :)

Es ist (hoffentlich) ein sonniges Sommerwochenende bei euch. Man kann sich mit einem guten Buch in der Sonne bruzeln lassen und lesen was das Zeug hält. Bei der lieben Filo (-> hier ihr supertoller Blog)
habe ich die Aktion "Pflanze einen Baum für deinen Blog" entdeckt. Hier bei geht es um die Umwelt, die man tatkräftig mit seinem Blog unterstützen kann.


Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Unser Blog hat hiermit eine Robinie gepflanzt!


Eines Tages sieht sie vielleicht so aus. :)


Somit unsere Aktion zum Wochenende.
Lest viel, genießt den Restsommer und habt ein tolles Wochenende!

Eure Labyrinthbloggerinnen ;)






Kommentare:

  1. Dann hoffen wir mal, dass eure Robinie bald so schön aussieht ;)

    Zu "An und für Dich": Mit dem ersten Teil meinte ich nicht den von der Leserunde, sondern vom Buch :D Sprich ich bin jetzt auch irgendwo beim dritten Teil von der Leserunde. Muss aber noch bei der Leserunde zu den Teilen was schreiben, da ich erst mal wieder schauen muss, bis wo die verschiedenen Teile gingen, um nicht schon beim ersten Teil der Leserunde was zu schreiben, was erst später kommt^.^
    Ich heiße auf LB Fia, und du?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)