Freitag, 21. September 2012

Bücher kaufen ist nicht schwer- Widerstehen umso mehr!

Hallo, meine Lieben! :)

Wie schonmal erwähnt bin ich (Fina) gerade in Tauschlaune und habe deshalb auch einige Neuzugänge zu verzeichnen. In letzter Zeit kamen vereinzet ein paar bei mir an, so konnte ich nicht wirklich einen Post zu Neuzugängen starten- bei nur einem Buch...
Diese Woche hat der Postbote aber mehrmals geklingelt und die Ausbeute möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Einmal haben wir da "Der Windsänger" von William Nicholsten und Em Baileys "Du denkst du weisst wer ich bin". Auf zweiteres bin ich schon seit Monaten sehr gespannt und möchte es unbedingt bald lesen. Diese beiden Prachtexemplare habe ich mit Jasmin getauscht. (Ihr Blog *klick*)
Den zweiten Teil der "Susannah" Reihe habe ich von der lieben Hannah bekommen! (Hannahs Tauschblog)
Der erste Teil wartet immernoch in meinem Regal, doch bald habe ich bestimmt ein bisschen Zeit dafür, dann ist eine witzige Liebesgeschichte auf jeden Fall das Richtige.

Außerdem hatte ich mal wieder Glück bei einer Leserunde bei Lovelybooks. Der Sauerländer- Verlag hat mir ein Leseexemplar zu "Schwarz wie Schnee" von Jutta Wilke zu Verfügung gestellt. Das wird dann als nächstes von mir gelesen und rezensiert. Klingt nach einem spannenden Jugendthriller, ich freue mich drauf!
Schon lange ein Teil meiner Wunschliste war auch Brenna Yovanoffs "Schweigt still die Nacht". Trotz einiger negativer Rezensionen möchte ich mein Glück versuchen, da mich das Thema einfach anspricht. Das Buch habe ich mit der lieben Miriam getauscht (Books and Biscuit). Kuckt euch mal die süße Karte rechts an! Ist sie nicht toll? Dafür nochmal ein ganz liebes Dankschön an Dich.

Habt Ihr schon eines oder mehrere der Bücher gelesen?? Wie fandet Ihr Sie?

Schreibt in die Kommentare, wir freuen uns!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Ich kenne noch keinen deiner Neuzugänge, aber die Susannah-Reihe ist klasse :D

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch keines der Bücher gelesen bin aber auf deine Meinung gespannt.
    Ach ja und tolle Neuzugänge ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag noch,

    Alisia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Susannah Reihe möchte ich irgendwann mal lesen,habe nämlich von der Reihe gutes gehört und Meg Cabot soll auch eine gute Autorin sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher ♥
    Viel Spaß damit ;)

    Habe euch übrigens ein Award verliehen, schaut doch mal vorbei
    wenn ihr Lust hast :)

    http://white-apple-tree.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute! :)
    Besonders viel Spaß wünsche ich dir ja mit "Du denkst, du..." und bin gespannt, wies gefällt!!
    ♥Cadiz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)