Freitag, 9. November 2012

[Aktion] Lesemarathon- Resultat

Hallo Ihr Lieben,

Im Anschluss an das Interview hier noch das Resultat zu meinem Lesemarathon. Dieser hat schon am Sonntag geendet und ging gute 2 Wochen.

Mein Ziel:



Rezensionen alle im Index (bis auf "Und in mir der unbesiegbare Sommer")

Das Ergebnis:

Ich habe alle Bücher bis auf "Und in mir der unbesiegbare Sommer" gelesen, da mir noch dieses Rezensionsexempar dazwischen kam:




Zur Rezension *klick*

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Immerhin habe ich die gewünschte Anzahl an Büchern gelesen und meinen SuB gut abgebaut.
Gerne mal wieder ein Lesemarathon! :)

Alles Liebe, Fina

Kommentare:

  1. Schön das du dein Ziel erreicht hast ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! :))
    Wie gehts dir denn? Alles gut?
    Bei mir schon. Stressige und lesearme Woche hinter mir :((.
    Wo bleibt deine "Scatterheart"-Rezi? Ich platze vor Spannung!! ;D
    Ich melde mich im Laufe des WEs nochmal länger
    *wink*
    Cadiz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)