Dienstag, 18. Dezember 2012

[Neuzugänge] Auch das Lost girl kommt an Bord der Godspeed langsam in Weihnachtsstimmung und der Julischatten bekommt seine Bestimmung


Hallo Ihr Lieben,

also von mir aus kann Weihnachten kommen! Auch wenn es noch nicht ganz soweit ist, erreichten mich diese Woche wieder einige Bücherschätze. Außerdem war der Nikolaus ganz fleißig und damit war eins klar: Es muss ein Neuzugänge-Post her.  ;-)

Am 6. Dezember haben neben meinem Stiefel "Die Bestimmung" und "Julischatten" gelegen. Ersteres habe ich schon mit großem Vergnügen gelesen und rezensiert. Passend dazu kam in der letzten Zeit die Fortsetzung "Tödliche Wahrheit" in den Handel, welche mir freundlicherweise vom Verlag bereitestellt wurde. Dankeschön dafür! Rezensionen sind wie immer im Index. Neben dem cbt- Verlag muss ich auch Ravensburger und Dressler danken. Denn diese ermöglichen mir, ganz bald "Lost Girl" und "Godspeed- Die Suche" zu lesen. Gerade auf die Fortsetzung der Godspeed- Trilogie bin ich mehr als gespannt, da mich der erste Teil zwar begeistern konnte, ich aber trotzdem Abzüge machen musste und nicht 100%- tig Fan war. Ich hoffe sehr, dass sich das nun ändern wird.

Soviel von mir in der Adventszeit. Jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche und wir können endlich Weihnachten feiern! :-)

Mögt Ihr Weihnachten? Habt Ihr bestimmte Bräuche? Stand auf eurem Wunschzettel für Weihnachten eine gewisse Zahl an Büchern oder kauft Ihr euch nur welche?

Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Vorweihanchtszeit!

Kommentare:

  1. Godspeed mochte ich ja nicht so.
    Lost Girl interessiert mich ,auf meinem Wunschzettel sind nur Bücher drauf,weil mir nichts esseres einfiel XD

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Godspeed 2 gefällt mir besser als Teil 1. Aber die Rezis lassen ja hoffen. Ich habe auch viele Bücher auf dem Wunschzettel :)

      Löschen
  2. Julischatten hat mir echt gefallen. Genauso wie die Bestimmung. Ich beneiden dich...Du hast die zweiten Teile von Goodspeed und Bestimmung!
    Viel Spaß!
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Muss auch sagen, genialer Titel!
    Auch wenn Weihnachten immer wahnsinnigen Stress bedeutet, warte ich jedes Jahr sehnsüchtig darauf.
    Was meine Wunschzettel angeht, habb keine Bücher drauf, weil ich diesmla garkeine Wunschzettel habe! Bei uns wird dieses Jahr nichts Geschenkt bzw. wenn dann nur selbstgemachte Kleinigkeiten. Deswegen werde ich dann nach Weihnachten mal schauen, dass ich mich dahingehend nochmal selbst beschenke. Oh, ich sehe mein, selbst gesetztes Kaufverbot schon schwanken ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr,

    ich bin bei Lost Girl noch hin und her gerissen. Habe schon eine Rezi dazu gesehen und die hat mich zumindest neugierig gemacht. Ich bin schon gespannt auf Eure Rezi dazu :)

    LG Juju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Der Titel ist wirklich toll! Auf jeden Fall etwas besonderes :)

      Löschen
  5. Wäääh, warum hast du so tolle Bücher!!!???
    "Lost Girl" und "Godspeed" möchte ich auch unbedingt lesen! "Die Bestimmung" habe ich auf englisch, da bin ich dann erstmal nicht neidisch ^^
    Auf jeden Fall Viel Spaß beim Lesen!!

    Und: jaaa, ich mag Weihnachten!, nur nicht die Zeit davor, weil ich da immer im Geschenke-Stress bin :(( Jaa, ich habe mir Bücher gewünscht :DDD, aber nur welche, die ich schon kenne und von denen ich weiß, dass es sich lohnt sie zu besitzen ^^ Aber mal sehen, vielleicht ist ja auch eine Überraschung dabei?

    Und wie ist es bei dir?
    Wieso bekommst du überhaupt so kurz vor Weihnachten Bücher? Bei uns gibt es eien Regel: Vor Weihnachten wird nichts gekauft :D (auch keine Leseex. bestellt ^^)

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)