Donnerstag, 27. Dezember 2012

[Neuzugänge] Meine Bescherung :)

Hallo Ihr Lieben,  :)

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest, habt gaaaaanz viele Geschenke bekommen und ordentlich gegessen! :D

Auch bei mir war der Weihnachtsmann fleißig und neben neuen Bücherregalen *freu*, lagen auch diese langersehnten Wunschbücher unterm Weihnachtsbäumchen...



Das ist meine Weihnachtsausbeute, an der ich auch schon ganz fleißig lese. Geplant ist nämlich jetzt ein radikaler SuB- Abbau, der mir hoffentlich schnell gelingt und vielleicht neue Lieblingsbücher beschert.

Was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen?? Waren Bücher dabei und wenn ja, welche??

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ohhh mein Gott, Ashes und Dark Inside sind SO toll, beide gehören zu meinen Lieblingsbüchern <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui <3 "Linna singt" lese ich gerade und es ist sooooo ein tolles Buch. Du musst es ganz ganz ganz dringend lesen! :D
    "Amy on the summer road" und "Dark Inside" stehen auch noch auf meiner Wunschliste.
    Ich habe die ersten 8 Teile von HoN bekommen und noch zwei andere Bücher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Linna singt!!! :D Juhuuu. Ich habs leider nicht bekommen... habe "Der Menschenmacher," "In den Augen der anderen" und "Die Straße" bekommen. Dazu Geld :D Und davon werde ich mir Linna singt so schnell wie möglich besorgen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Linna singt,hätte ich gerne :-)
    Amy on the Summer Road liegt noch immer auf meinem SuB.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Neue Bücherregale habe ich auch bekommen :D Genauso wie "Linna singt" (das allerdings zum Geburtstag) :) Und dann habe ich auch von meiner Patentante "Nevena" bekommen. Bis jetzt habe ich zwar noch nichts von dem Buch gehört, klingt aber ganz interessant ;D Sonst gabs bei mir noch Buchgutscheine, auf "Die Auserwählten" und "Ashes" bin ich aber definitiv neidisch. Mal sehen, wie dir die gefallen, dann wandern die vielleicht durch die Gutscheine in mein Regal ;)

    LG Filo <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht können wir dann eine Leserunde auf Lovelybooks veranstalten,würde mich jedenfalls freuen ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch schon :D Bin schon total gespannt auf Linna... Danke, ja find ich auch- besonders auf "In den Augen der anderen" bin ich sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Meinung zu "Dark Inside" kennst du ja ;)
    "Ashes" und "Linna singt" würden mich auch mal interessieren!

    Ich hab' auch ein paar Bücher bekommen, aber erstaunlicherweise vergleichsweise wenige ^^. Die ganze Gilden-Chronik-Reihe von Joshua Mowwl und den 4. Teil von "Flavia de Luce".

    Bin übrigens mal gespannt auf eure Meinungen zu den Büchern, die ihr gerade lest ;))

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)