Freitag, 21. Dezember 2012


S tapel Ungelesener Bücher

Immer ganz aktuell auf Lovelybooks!  :)   *klick auf den Namen*




Welche Bücher kennt Ihr davon schon und könnt Ihr empfehlen?
Diese kommen dann ganz bald an die Reihe ^^


3 Kommentare:

  1. Ach ja, da liegen ja noch einige tolle Bücher auf deinem SuB. Schon mal viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :),
    Ich wollte mal fragen, wie ihr so voran kommt mit eurem SuB? Ich selbst habe nur 3 Bücher zurzeit auf diesem Stapel, allerdings hab ich insgesamt auch erst 66 Stück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Also mit dem SuB- Abbau klappt es eigentlich ganz gut. Es haben sich ja schon ein paar angesammelt, wie du sehen kannst, aber ich möchte in nächster Zeit erst mal wieder unter 20 kommen ;D
      Nur 3 Stück?? Das wäre wirklich ein Traum, aber dafür bin ich viel zu buchkaufsüchtig- leider -.- :D

      LG, Fina ^^

      Löschen