Dienstag, 1. Januar 2013

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes "Buchlabyrinth"-Duo!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut gerutscht seid! Auch freue ich mich auf viele neue interessante Sachen auf dem "Buchlabyrinth-"-Blog!

    Liebe Fina, sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Ich musste erstmal ein paar Dinge klären und habe die Zeit, die mir blieb, zum Lesen genutzt. Für den Blog, habe ich gemerkt, reicht meine Zeit und leider auch Lust nichtmehr, um diesen fortzusetzen. Ich habe ihn gelöscht.
    Aber hoffentlich bleiben wir weiter in Kontakt? Ich war auch lange nicht mehr auf lovelybooks, was ich aber bald wieder ändern möchte. (wenn du antworten möchtest, dann also bitte eben hier auf eurem Blog oder dort. Ich bin auf LB♥ weiterhin zu finden :D)

    Ich wollte nochmal danke sagen für die vielen tollen netten Kommentare!
    Hoffe, dass es euren Blog noch lange geben wird! Denn Blog-verrückt werde ich auch weiterhin sein und interessiert mitlesen, was andere so veröffentlichen :D.

    Ich freu mich schon sehr auf das Buch-Jahr 2013, du auch? Es wird wieder jede Menge klasse Bücher geben! :)
    liebe Grüße,
    Cadiz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)