Freitag, 15. Februar 2013

[Awardnews] Es gibt wieder etwas zu feiern

Hallo Ihr Lieben,

Es gibt wieder einen richtig tollen Award vorzustellen, über den wir uns riesig freuen!
Und die lieben Glückbringer, die uns den Award verliehen haben sind Chianti, zu der ich unbedingt noch etwas sagen muss. Sie ist nämlich zienlich neu hier in unserer Bloggergemeinschaft und verdient für ihren Blog gaaaanz viele Leser! Also schaut mal vorbei *klick*!

Außerdem war die liebe Chioo so lieb, den Award an uns weiterzugeben! Auch mal vorbeischauen, sofern ihr es nocht nicht getan habt! ;-)  *klick*!

Jetzt war es das aber mit der Warterei-hier ist er:


Ist der nicht schön? Der wird sich herrlich in unserem Awardregal machen! ;-)
Vielen lieben Dank an die Verleiher, ihr seid toll!

Und jetzt kommen wir zum Zug. Wir möchten den Award weitergeben an:


Das wars erst einmal. Ein wunderschönes Wochenende!!! 

Kommentare:

  1. Glückwunsch ;)
    Muss ihn auch endlich mal posten - und euren tollen Award auch!
    Bald kommt glaube ich ein Sammelpost :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so süß, dankeschön :) :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch gerne. Und stimmmt doch alles :D


      Löschen
  3. Vielen lieben Danke <3
    Ich habe den Award vor ein paar Tagen schon bekommen, aber noch keinen Post dazu geschrieben, also kann ich euch noch ganz lieb erwähnen ;)
    Ich frage mich was er zu bedeuten hat, weil ich das Wort "versattle" noch nie gehört habe.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt glaub gar nicht "versattle" sondern "versatile" ;) Und das würde dann "vielseitig" heißen^^

      Löschen
  4. Dankeschön ;)
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Award schon bekommen habe (muss nachher mal nachsehen^^) aber einen Post gabs dazu auf jeden Fall noch nicht. Wahrscheinlich werde ich nachher mal einen Sammelpost schreiben. Da wartet ja auch noch ein toller Jugendbuchblogaward auf mich ;)

    LG Filo <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)