Freitag, 1. Februar 2013


Hallo Ihr Lieben,

Der Januar war kalt, weiß und hielt schon ziemlich viel Lesezeit und Lesestoff bereit.




                                                            


Mal sehen, was der Februar bereithält! :)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wieso hat dir "Das verbotende Eden" nicht gefallen?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, was du alles gelesen hast ^^
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Geschichte, ich muss gestehen, dass ich noch nicht weiß, wer ER ist.
    Mal sehen, was noch alles auf mich zukommt ;)

    Alles Liebe,
    May

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein erfolgreicher Monat :)
    Ich bin ein bisschen neidisch, weil du so viele Bücher gelesen hast, die auf meinem Wunschzettel stehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Danke für dein Kommi und das Kompliment bei mir :) Hier ist der Gegenbesuch. ;) Bin auch gleich mal Leser geworden. Hab gerade gesehen, dass du Rockoholic gelesen hast und bin neidisch. Würde ich auch gern lesen, hab aber noch so viele ungelesene Bücher, das ich ganz stark bleibe und es nicht kaufe. ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du warst ja echt fleißig. =)
    Das Labyrinth Erwacht möchte ich auch unbedingt noch lesen... Wenn ich nur momentan nicht so im Stress wäre... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) hier mal der *hust* angekündigte *hust* Gegenbesuch :D

    Schön haste es hier :) ich mag dein Design :) sieht schlicht aber schön aus :)

    ich hab diesen Monat leider nicht so viel lesen können :( aber Wow - du hast ja fleißig gelesen :)

    Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Lesemonat. Da sind einige Bücher dabei, die auch ich unbedingt noch lesen möchte :)
    Das neue Design finde ich übrigens riiiiichtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 9 Bücher in einem Monat?

    Bei " Das Labyrinth erwacht" bin ich ständig am überlegen ob ich das lesen soll... Aber alle schreiben so viel positives darüber. Ich weiß nicht, ich weiß nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Inessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fina :)

    "Das verbotende Eden" habe ich nicht gelesen,ich suche im Moment mehrere Meinungen dazu und auch aus welchen Gründen es der Person gefallen hat oder nicht. Ich mag nämlich eigentlich Dystopien aber bei diesem Buch gehen die Meinungen ja echt auseinander.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Monat hattest du da ;) Sind eigentlich alles Bücher, die ich noch lesen will^^ Nur dein Flop des Monats für "Eden" ist etwas schade -.- Das Buch steht ja schon seit Ewigkeiten auf meiner WL und das trübt irgendwie die Lust es bald zu kaufen^^

    Liebe Grüße,
    Filo <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)