Mittwoch, 13. Februar 2013

[News] Ihr seid die Besten!!!

Hallo Ihr Lieben,

Was konnte ich da heute tatsächlich lesen??



Vielen Dank! <3>

Das hätten wir uns vor einem halben Jahr ganz bestimmt nicht träumen lassen.
Dafür läuft es lesetechnisch gerade nicht so gut, da ich in eine kleine Leseflaute gerutscht bin. Doch das ändern hoffentlich folgende Bücher bald, die in den nächsten Wochen ankommen sollten.
Dazu folgt dann natürlich ein Neuzugänge- Post! Aber soviel sei verraten: Ich habe ein paar Klassiker für mich entdeckt!
Außerdem werde ich jetzt auch mal probieren, auf Englisch zu lesen. Dazu aber ebenfalls bald mehr.
Mit "Gone" bin ich in die Leseflaute gerutscht. Ich finde gar nicht, dass das Buch schlecht ist, aber ich bin einfach nicht total interessiert draran, zu wissen, wie es weitergeht.

Das wars erst einmal! Eine wunderschöne Restwoche! ;-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. hey:)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Du hast echt einen voll schönen Blog!
    LG mara

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch ;)
    Was für englische Bücher willst du denn lesen? Ich wills auch mal unbedingt ausprobieren, aber hab keinen Plan, was für ein Buch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib dir auf deinem Blog! ;)
      Dankeschön! <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Leseflauten haben wir alle mal. Die kommen und gehen ;)

    LG
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich werde es überstehen ^^

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dafür.

    Ich mag deinen Blog richtig gerne und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Leser.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Und hoffentlich geht Deine Leseflaute ganz schnell wieder weg!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ;) Das Buchlabyrinth hat es aber auch wirklich verdient :D
    Achja und Leseflauten sind wirklich doof. Aber das vergeht bestimmt bald wieder und so lange gibt es ja auch noch anderes schönes zu tun ;)
    Auf deine Neuzugänge bin ich jedenfalls schon mal gespannt und auch, welches Buch du mal auf Englisch versuchen willst :D

    LG Filo <3

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!!!
    Mich wundert es ja, dass ihr noch nicht die 200 Leser Grenze überschritten habt, oder es steht da nicht, weil man durch die Bloganbieter Bloglovin und Blog Connect auch Blogs folgen kann, wenn sie nicht darauf angemeldet sind.
    Jedenfalls freue ich mich für euch sooo <3
    Ach ja, diese Leseflauten.
    Ich leide derzeit leider an einer Dauerleseflaute und habe keine Lust irgend ein Buch zu lesen.
    Hoffentlicht ändert das Buch welches ich gerade lese das.
    Und bei dir hoffentlicht auch ;)
    Und du versuchst auf Englisch zu lesen?
    An sich ist die Englische Sprache auch gar nicht schwer zu verstehen, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat.
    Habe schon öfters Bücher auf Englisch gelesen, erstens sind sie meistens billiger und zweitens, muss man nicht solange auf sie warten.
    Manche Bücher sind aber schon schwer zu lesen, besonders die, welche was mit Fantasy oder Sciene Fiction zu tun haben.
    Bei Clcokwork Angel und Prince von Cassandra Clare zum Beispiel war das Englisch schon schwerer zu verstehen und ich hatte zu Beginn große Schwierigkeiten das Buch zu verstehen, aber dann habe ich mich daran gewohnt und es wurde schon leichter.
    So als Tipp, du brauchst nicht jedes Wort nachzuschlagen, manche kannst du auch aus dem Sinn erschließen und solange es keine wichtigen Wörter sind, muss man sie auch nicht nachschlagen.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG?!
      Was für ein langer Kommentar...

      Löschen
  8. Wuuhuu, Glückwunsch!!
    Ihr habt es aber auch total verdient ;).

    Klassiker finde ich toll! Wird es dazu dann auch Rezis geben? An englischen Büchern werde ich mich auch versuchen, sobald ich das französische, das wir gerade lesen (-.-) beendet habe. Ich möchte unbedingt "Divergent" lesen ;).
    Bin gespannt, was du so planst ;).

    Liiieeebe Grüße ♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! <3
    Habt ihr euch wirklich verdient :-)
    Diese Leseflaute kommt mir gerade bekannt vor- mir gehts ähnlich mit "Töchter des Schweigens"- es ist gar nicht mal so schlecht, aber dieses "Oh man, wann ist endlich Feierabend- ich will endlich weiterlesen" fehlt total :-(

    Ich bin gespannt auf deine Neuzugänge :-)

    Übrigens habe ich euch einen Award verliehen:
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/02/allgemeines-blabla.html

    Ganz liebe Grüße,
    Chioo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)