Montag, 13. Mai 2013

[Aktion] Das schönste Buchcover 2012- Und verlassen musste uns diese Woche...

Hallo ihr Lieben,

In der letzten Woche habt ihr fleißig gevotet und nun stehen die Cover für die nächste Runde fest!
Verlassen musste uns diese Woche:


Die Filmausgabe von "Rubinrot"!
Ganz klar mit 43 Stimmen von 88 (49%) wurde das Cover rausgewählt.

Dazu würde ich genauso gerne wie May wissen, ob euch das Cover einfach schlechter gefällt als die anderen oder ob es einfach gar nicht euer Fall war? 
Und nun geht es auf in die nächste Votingrunde. Ist euer Favorit noch dabei oder habt ihr euch nun doch umentschieden? Das Formular liegt unten wieder bereit, um eure Entscheidung mit einfließen zu lassen.

Gespannt geht es in die nächtse Runde!!! Diese Schmuckstücke sind noch im Rennen:

              


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Cover auch rausgewählt, weil ich dir Farben und einfach die Gestaltung nicht so schön finde, außerdem mag ich in der Regel "echte" Menschen, also keine Zeichungen, Schatten, von hinten etc. auf Covern nicht so gerne. Das normale Cover von dem Buch finde ich viiieeeel schöner (:
    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es nicht nur "nicht schön" ich finde es sooo hässlich! Also ich es zum ersten Mal im Buchladen sah hätte ich fast ein Kreuz geschlagen und "Weiche von mir, Ausgeburt der Hölle" gezischt xD
    Diesmal hab ich für Von der Nacht verzaubert. Das ist einfach nicht meins. Bah. Göttlich verloren find ich aber auch nicht so toll - ich liebe die Aufmachung der Göttlich-Reihe, aber das Mädel schaut da so extrem bedäppert drein!! -.-

    AntwortenLöschen
  3. Habe gleich noch einmal abgestimmt.:D Mhmmm...ich weiß auch nicht warum mir die Filmausgabe nicht so gefällt.
    Vielleicht liegt es daran, dass es nicht so schön pink ist.;) (Obwohl ich pink eigentlich auch nicht so bevorzuge.) Auf jeden Fall ist das normale Cover von Rubinrot am besten, da muss ich Lena zustimmen.:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Mir haben die Originalcover auch viel besser gefallen - ich mag die Filmausgabe nicht.

    LG Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)