Mittwoch, 31. Juli 2013

[Neuzugänge] Glück schmeckt wie der Sommernachtszauber auf der Godspeed?

Hallo ihr Lieben,

Es sind nach wie vor (wenn auch nicht mehr allzu lange) Ferien und zu diesem gehört auch spannender, romantischer und sommerlicher Lesestoff! Diese neuen Lieblinge werden mir noch ein wenig Sommerlaune bescheren!



Jaaaaa! Der lang ersehnte Abschluss der "Godspeed"- Trilogie ist bei mir eingezogen. Das Cover ist traumhaft schön und schaut mal, wie toll die Trilogie zusammen aussieht!!! Ich kann es überhaupt nicht erwarten, zu erfahren, was Junior und Amy auf der Zentauri Erde erwartet. Auf ins All.Ich lese es übrigens im Rahmen der Leserunde auf Lovelybooks. Wer ebenfalls gerade am Lesen ist, kann sich gerne anschließen! *Klick*
Aber das ist nicht alles. Denn ich möchte gerne in die Welt von Kunst, Drama und Theater eintauchen. Als ich den Klappentext las, war für mich klar: DAS ist mein Buch! Und so lese ich gerade in "Sommernachtszauber". Ellen Alpsten ist auch die Autorin von "Halva, meine Süße", eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Und der Coppenrath Verlag *Klick* hat mit den wunderschönsten und ausgefallensten Covern überhaupt schon lange mein Herz erobert. Bisher gefällt es mir einfach nur zauberhaft gut und ich freue mich schon, es euch bald vorzustellen, da es eher weniger bekannt ist und kein Hype- Buch.


Und mein letzter Schatz müsste euch schon bekannt sein, denn ich habe ihn erst in den letzten Tage begeistert vorgestellt. "Der Geschmack von Glück" hat mich sehr glücklich zurückgelassen und ich bin nun drauf und dran, mir "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" zu besorgen. Denn der Schreibstil von Jennifer E. Smith ist einfach zum Genießen. 

Das waren erst einmal meine neuen Bücher. Die nächsten Neuankömmlinge dürften schon in einer überhitzen Poststation irgendwo in Deutschland verweilen, aber ich warte ganz geduldig. ;-D
Dabei wird es eher düster und ein bisschen thrilliger. Mal wieder eine kleine Abwechslung zu den ganzen romantischen Sommerlektüren.

Wie sieht es bei euch aus? Lest ihr momentan auch eher Sommerbücher und Liebesgeschichten oder wie immer bunt gemischt? Erwartet ihr noch Bücher oder welche sind gerade neu bei euch eingezogen?
Ich freue mich (wie immer) über eure Kommentare! ^^

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du dir wieder zugelegt.:)
    Ich möchte mir jetzt noch die verbleibenden Sommerferien Tage mit "Der Kuss des Kjer" versüßen. Ich war ja so begeistert von "Blutbraut" und ich wollte als krönenden Abschluss der Sommerferien noch ein tolles Buch lesen.:D
    Dir wünsche ich auch noch ganz viel Sommerlesespaß!:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Du hast "Sommernachtszauber"!!! Ich finde das Cover ja so wunderschön *.* Und den Klappentext fand ich auch sofort interessant - das Buch muss einfach auch in mein Regal. Bin mal gespannt, was du sagst^^
    Die Godspeed-Trilogie sieht echt toll im Regal aus :) Bei mir liegt ja leider immer noch der erste Band auf dem SuB, hoffentlich komme ich bald mal zum Lesen...

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt doch prima. Die Trilogie scheint für mich nichts zu sein aber den Geschmack von Glück hast du mir ja schon ans Herz gelegt :D und den Rat werde ich auch definitiv befolgen :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    So, jetzt habe ich dir eine Weile nicht geschrieben und komme total durch einander... Deswegen schreibe ich dir jetzt einfach einen ganz neuen Kommentar^^

    Die Godspeed-Reihe klingt echt nicht schlecht! Obwohl ich die Cover gar nicht so mag:D
    "Der Geschmack von Glückt" klingt richtig schön!:) Es erinnert mich ein bisschen an dieses Deutsch Film... ... Ah genau: "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" :D "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste und jetzt werde ich dieses Buch auch mal im Auge behalten;)

    Ich habe mir vor kurzem 2 Bücher gekauft und ich glaube, dass du auch sehr begeistert von denen warst... "Mein Sommer nebenan" und "der Mann der den regen träumt"... Das waren beides so Bücher, wo ich fand, dass sie zwar gut klingen, die ich aber nicht umbedingt haben wollte, aber neulich im Buchladen habe ich sie mir (naja, eigentlich meine Mam) dann einfach gekauft... Hoffentlich werden sie schön... aber bestimmt!:)

    Viel Spaß mit dem langersehnten 3. Teil!
    Mara:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)