Freitag, 12. Juli 2013

[News] Sommerliche Labyrinth- Pause und sonniger Lesestoff

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist der Sommer angerückt und lässt einen die Ferien genießen. Wie auch im letzten Jahr gibt es eine kleine Ferien- Verschnaufpause im Buchlabyirnth. In nächster Zeit, ca. die nächsten 10 Tage, werde ich nicht online sein. Trotzdem gibt es einige Posts und ihr dürft wie immer fleißig Kommentare schreiben, allerdings werde ich diese erst nach der Pause beantworten! :-)

Nun zu meinen Büchern: Diese Schätze kommen mit in die Pause oder auch: Lesestoff für sonnige Sommertage!!!
Diese Bücher werde ich hoffentlich zumindest zum Teil in der prallen Sonne lesen. Auf die Rezensionen könnt  ihr euch nach der Auszeit freuen!

Dann bleibt ihr mir nur noch zu sagen: Ich wünsche euch wunderschöne Sommertage!
Wir sind bald wieder da!!!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen! :)
    Von den Büchern kenne ich nur Imago. Und ich fand es leider nur mittelmäßig, da ich etwas ganz anderes erwartet hatte. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

    Eine schöne Pause!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute idee mit der Pause. Man muss sich auch mal Zeit für sich nehmen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erholung! :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Dann entspanne dich mal schön und genieße die Sonne :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann entspanne dich in deiner Pause ganz schön! Viel Zeit zum Lesen wünsche ich dir.
    Gelesen haben ich von deinen Neuankömmlingen noch keines, aber ein anderes Buch von Isabel Abedi hatte mir sehr gut gefallen.
    Hab ein paar schöne Tage

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in deiner Sommerpause :) !Amy on the summerroad" ist total klasse und ich wünsche dir viel Spaß, wenn du sie auf ihrem Roadtrip begleitest :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  6. Na da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen und einen schönen Urlaub!;D
    Sommerferien ist einfach die Beste Gelegenheit so viel zu lesen, wie man will.;)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja gute Idee mal ne Pause zu machen! Habe ich letztes Jahr auch gemacht im Sommer. Da ich zur Zeit aber eh kaum zum Bloggen komme auf Grund meiner Kinder, brauch ich diesmal keine Pause zu machen.
    Genieß die freie Zeit :-)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Dir ganz wunderschöne Sommertage - dafür hast du dir ja die besten Bücher ausgesucht ;) Ich muss leider noch eine Woche in der Schule schwitzen, aber dann kann ich auch endlich im Liegestuhl faulenzen und ein Buch nach dem anderen verschlingen xD Bin jeden Falls schon mal gespannt auf deine Meinungen zu den Büchern und wünsche dir eine tolle kleine Pause ;)

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)