Dienstag, 3. September 2013


Hallo ihr Lieben,

Und nun ist auch schon der August herum und der Sommer neigt sich dem Ende.
Für einen von der Schule eingenommenen Monat ist es wirklich hervorragend gelaufen mit dem Lesen! :-)




Uhiii... für einen stressigen Monat gar nicht so schlecht, oder? Auch "Dark Inside" gehört in diesen Monat, allerdings habe ich es nicht gelesen, da ich nach ca. 100 Seiten aufgegeben habe- leider einfach nicht mein Stil!

Aber dafür hielt der August aber auch unglaublich tolle Highlights bereit.
Hier ein kleiner Überblick!

 


Rezensionen findet ihr schon zu meinen Tops. Ich kann nur sagen: Beide pure Spannung!!!! Und "Schattenspieler" kommt in den nächsten Tagen- war wirklich nicht so toll wie erwartet.

Was war büchertechnisch noch so los?
Bis aufs Lesen war nicht viel los. Ich habe ein wenig Tauschrausch bei Lovelybooks betrieben und wie immer mit meinen lieben Buchfreunden geschrieben *-*

Und jetzt kommt der September, in dem ich notgedrungen höchstwahrscheinlich einen Lesegang zurückschalten muss. Aber so ist das halt- Stress = Lesezeitverlust :-(
Aber wir kennen das ja alle...

Auf einen guten September!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hey :)
    Da hast du ja echt einen erfolgreichen Monat gehabt :D Ich hab 11 Bücher geschafft, das ist für mich schon richtig viel (und das, obwohl ich Semesterferien im Moment habe-theoretisch könnte ich viel mehr lesen).
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja auch einen sehr erfolgreichen Monat! Sind auch ein paar sehr schöne Bücher dabei, die ich auch gerne lesen würde ;)

    Der September wird aber bei mir auch deutlich schlechter als der August. Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und da die Arbeit den Großteil des Tages einnimmt, bleibt nicht mehr viel Zeit zum Lesen :/

    Mal gucken wie es am Monatsende aussieht ;)
    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. It's Tag Time, if you like <3

      Löschen
    2. Den Link sollte ich vielleicht auch noch anfügen -___-

      http://golden-letters.blogspot.de/2013/09/tag-das-buchalphabet.html

      Löschen
  3. Hallöööchen :D
    ach da hattest du ja wieder einen tollen Monat :D
    ich hoffe für dich, dass dein nächster monat trotzdem toll wird und du den Spaß am lesen nicht verlierst ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. So, endlich komm ich auch mal wieder zum Kommentare schreiben :D Da hast wieder ein erfolgreichen Lesemonat gehabt - aber von dir sind wir das ja gewöhnt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, Godspeed! Ich liebe diese Trilogie einfach *_* Echt ein toller Lesemonat :))

    AntwortenLöschen
  6. Dein Monat war ja nicht einmal schlecht!:D
    Ja, schade, dass das Lesen immer so unter der Schule leidet, aber hoffentlich sind die Bücher wenigstens gut, die du dann schaffst.:)
    Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass du diesen Monat auch wieder so viele Bücher lesen kannst (auch wenn das Ziel hoch angesteckt ist;)).

    Liebe Grüße,
    Lynn:)

    AntwortenLöschen
  7. OH :( Du solltest Dark Inside ne Chance geben, das ist echt toll! :)

    Ich glaub ich hab im August irgendwie 7 Bücher oder so gelesen o.O Obwohl ich Urlaub hatte... Haha :D

    Blog entdeckt, blog gefolgt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)