Mittwoch, 25. September 2013

[Neuzugänge] Ich und Earl und die aussterbende Liebe...

Hallo ihr Lieben,

Oh ja, ich weiß- lange nichts gehört! Es tut mir leid, dass das Buchlabyrinth gerade etwas stillgelegt wirkte, aber meine Leselust ist im Keller, ich habe sehr wenig geschafft, neue Bücher kamen auch längere Zeit nicht und was macht man ohne Rezis und Neuzugänge? :-D

Aber jetzt bin ich wieder da und es folgt noch die Rezension zu "Daughter of Smoke and Bone" und auch zwei neue Bücher, die ich schon lange haben wollte!

Und das sind die beiden Schmuckstücke! "Delirium" *klick* habe ich mir wie schon mal angekündigt ertauscht und möchte nun auch gerne wissen, wie die Welt ohne Liebe wäre. 
Außerdem erscheint ganz bald "Ich und Earl und das sterbende Mädchen" von Jesse Andrews *klick* und dieses hochgelobte Jugendbuch muss unbedingt bald verschlungen werden! Danke an den Heyne fliegt- Verlag!!!

Das wars erst einmal wieder-aber nicht für lang! Bald wisst ihr, was ich von Laini Taylors Trilogieauftakt halte und es gibt bestimmt wieder den ein oder anderen Post!

Alles Liebe und bis ganz bald,



Kommentare:

  1. Ahhh!!!
    Ich und Earl und das sterbende Mädchen habe ich auch zugesagt bekommen :D :D Dann kommt es bestimmt auch bei mir in den nächsten Tagen an :D Ich freue mich schon so :D

    Liebst, Lotta
    PS: Ich bleibe treue Leserin. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat "Delirium" nicht soo gut gefallen, aber der zweite Band "Pandemonium" ;) Bin mal gespannt wie es bei dir sein wird! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiiiiebe Delirium! Habs allerdings auch auf englisch gelesen. ♥
    Das andere Buch kenne ich gar nicht...aber das Cover sieht ganz schick aus ;)

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, mir gefällt es auch sooo gut:)

      LG, Fina <3

      Löschen
  4. Da bin ich ja gespannt wie dir Daughter of Smoke and Bone gefallen hat. Ich fand es super ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa!!! "Delirium" ist endlich bei dir eingezogen!:D Hoffentlich gefällt dir das Buch auch genauso wie mir.:)
    Bei mir ist im Moment auch nicht viel los, was das lesen angeht.:| Und in den Ferien ist nur minimal Aussicht auf Besserung. Hast du nächste Woche auch Herbstferien?
    Au jeden Fall wünsche ich dir spannenden Lesespaß mit "Delirium".:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott Delirium ist so eine tolle Reihe, eine Schande, dass sie schon zu Ende ist :(
    Du wirst es nicht lieben, du wirst es vergöttern, glaub mir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. "Ich und Earl und das sterbende Mädchen" hat mich gestern auch überrascht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)
    "Delirium" liegt noch auf meinem SuB. Ich hab so Angst, dass es mir nicht gefallen wird :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey du!
    Öhm ja nee, hehe ich hab dein Kommentar wohl übersehen, sorry xD
    Aber ja du hast recht ich mein bald kommt schon das iPhone 5S und 5C raus und iPad 5 auch noch, die haben echt nix besseres zu tun '-.-
    Und zu deinem Post:
    Ich fand Delirium totaler M*st :DD Aber wahrscheinlich kommst du damit besser klar weil dir das andere Buch von ihr ja schon gefallen hat :)
    Und ich bin gespannt was du zum anderen Buch sagen wirst, da das echt interessant klingt ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)