Montag, 26. Januar 2015

[News] Kurzes Lebenszeichen- "Ja, mich gibt es noch"

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal- SORRRRRYYY!!!! Ich bin so lange weg, ohne ein Wort einfach von der Bildfläche verschwunden. Aber mir fehlt durch die Abi- Vorbereitungen gerade einfach die Zeit und Muße fürs Bloggen und leider auch größtenteils zum Lesen. Ich versuche das bald zu ändern, ob das klappt...mal sehen :/ Auf jeden Fall freue ich mich, dass meine lieben, treuen Leser- ihr alle!!!- noch immer vorbeischaut. 

Kurzes Update: Ich bin gerade drauf und dran endlich mit diesem hochgehypten Schmuckstück zu beginnen....wie es mir gefällt- ich hoffe, ich finde bald Zeit, es euch mitzuteilen.




Alle unbeantworteten Kommentare werden bald natürlich noch, sofern ich zeit finde, beantwortet. Ich bemühe mich, ihr Lieben!!!



Viele Grüße und "Sorry!"





Kommentare:

  1. Ach was, kümmere du dich erstmal um dein Abi danach hast du ja noch immer Zeit fürs Bloggen und Lesen <3 Viel Glück schonmal! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. May meine Liebe, hab dir geschrieben :**

      Löschen
  2. Ein ganzes halbes Jahr fand ich absolut wunderbar. Und ich glaube es nicht, dass es daran lag, dass das Buch so gelobt wurde, sondern weil ich die Geschichte wirklich sehr toll fand ♥ Da wünsche ich dir viel Spaß ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir nur zustimmen, war absolut gefesselt von der Story, love Jojo Moyes :)

      Löschen
  3. Schön wieder was von dir zu hören.
    Drücke dir für dein Abitur alle Daumen. Lass dich nicht zu sehr stressen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich durch, deine Glückwünsche haben sehr geholfen <3

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)