Montag, 14. März 2016

[Blogtour] Buchlabyrinth als Gastgeber- Ein Teil von uns

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich das Vergnügen, euch verkünden zu dürfen, dass das Buchlabyrinth bald Teil einer wunderbaren Blogtour sein darf. Ich bin seit "Wenn du dich traust" großer Fan von der Autorin Kira Gembri- umso mehr freut es mich bei ihrem neuen Roman "Ein Teil von uns" von Anfang an dabei sein zu dürfen. Am 10.04.2016 haben wir unseren Auftritt und werden über die Geschichte plaudern, diskutieren und informieren. Also seid gespannt- ich freue mich sehr, wenn ihr mit von der Partie seid und die Tour verfolgt- oder vielleicht sogar parallel mitlest.




Wer sich genauso freut wie ich, kann hier mal einen Blick auf den Inhalt werfen- denn darum geht's:


Ein Draufgänger, der sich von einem Risiko ins andere stürzt - das wäre der 19-jährige Aaron gerne. Stattdessen sitzt er seit seinem Nierenversagen fünfzehn Stunden pro Woche im Krankenhaus und erlebt Abenteuer nur im Kopf. Nia hingegen kann auf Abenteuer gut verzichten. Vor lauter Angst, ihre strengen Eltern zu enttäuschen, geht sie lieber gar keine Risiken mehr ein. Klar, dass es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick ist. Aber keiner von beiden hätte sich je träumen lassen, dass ein Streit im Krankenhaus sie zum Abenteuer ihres Lebens führen könnte - und bis ans andere Ende der Welt.

Klingt das nicht nach einer wunderschönen Liebesgeschichte? Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und die Blogtour. Seid dabei ab dem 07.04.2016 auf diesen Blogs:


07.04.2016: http://magicallyprincess.blogspot.de/        
08.04.2016: http://www.sarahs-buecherwelt.de           
09.04.2016: http://www.yvonnes-buecherecke.de/    
10.04.2016: http://buchlabyrinth.blogspot.de/
11.04.2016: www.lenasweltderbuecher.de       
12.04.2016: http://katja-welt-book.blogspot.de/           
13.04.2016: www.leser-welt.de              
14.04.2016: http://www.lilstar.de          
15.04.2016: http://buchstabengefluester.blogspot.de/              
16.04.2016: www.tintenmeer.de           
17.04.2016: http://kumosbuchwolke.blogspot.de/


Ich freue mich auf euch, bis bald

Fina

1 Kommentar:

  1. Hallo Fina ;-)
    Von LB aus bin ich direkt hierher gewandert und weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Starte ich also hier, da ich mir dieses Buch schon im Dezember auf den Wunschzettel gesetzt habe und somit neugierig auf die Blogtour bin. Freue mich darauf.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)