Mittwoch, 1. Juni 2016

[News] Der Juni soll es richten...

Hallo meine Lieben,

nachdem ich im nun verabschiedeten Mai immerhin vier Bücher gelesen habe, wollte ich mir für den Juni eine kleine To- Read Challenge vornehmen. Ich habe mir drei neue,  ungelesene Bücher ausgesucht und eines möchte ich gerne Re-readen (Heart, Beat, Love).

Ich bin wirklich sehr gespannt,  ob ich endlich mal wieder gesteckte Leseziele erreichen kann. Lust zum Lesen fehlt auf keinen Fall,  wenn nur mehr Zeit wäre... aber ihr kennt das sicher.

Ich wünsche euch einen tollen Juni - Start. Habt ihr euch auch Ziele gesteckt oder wollt ihr vielleicht sogar eines der Bücher lesen,  das ich mir auch ausgesucht habe?

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Alles Liebe
Eure Fina

Kommentare:

  1. Toller Post. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Na mit den 4 Büchern hast du auf jeden Fall eine interessante Mischung vor dir! :)
    Ich wünschte ich würde auch mal wieder 4 Bücher im Monat lesen, im Moment bin ich froh, wenn ich 1 schaffe.

    Ich habe jetzt zum Glück meine Prüfungen vom 2. Semester hinter mir und kann beim Arbeiten auf etwas mehr Freizeit hoffen. Dir steht die Prüfungsphase jetzt direkt bevor, oder?

    So ein bisschen Blogstöbern tut echt mal gut. Finde es ja bewundernswert, dass du noch immer so viel bloggst! :)

    Liebe Grüße
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja Planschbecken und Heid wären schon was schönes wieder :D Aber dann dir ganz viel Erfolg bei den Prüfungen! :)

      LG <3

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)