Donnerstag, 28. Juli 2016

[News] Die Labyrinth Wächterin ist zurück

Hallo ihr Lieben,

die Klausurenphase ist geschafft und, wie ihr an den letzten Rezensionen von gestern und heute sehen könnt, bin ich endlich wieder zurück. Nicht nur der Blog hat unter akuter Vernachlässigung gelitten, auch das Schreiben und Beantworten von Kommentaren und generell das Lesen ist komplett auf der Strecke geblieben.

Das soll nun ein Ende haben. Nach einem lesetechnisch katastrophalen Juni und Juli bin ich im August wieder hoffnungsvoller, dass mehr als ein Buch *schnief* fertig gelesen wird. Ich hoffe, ihr habt das Buchlabyrinth noch nicht komplett abgeschrieben und schaut ab und an mal vorbei.

Ich wünsche euch nun erst einmal einen herrlichen, sonnigen Sommertag und viel Zeit und Spaß beim Lesen!

Eure


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Klausurenphasen sind echt fies, ich bin so froh, dass ich das endlich hinter mir habe! Dafür kann ich diesen Monat total nachvollziehen, wie es dir mit nur einem Buch im Juni und Juli ging - bin nämlich bisher auch nur halb durch ein einziges durch...

    Ich hoffe, dass wenigstens du einen erfolgreichen August hast! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)