Mittwoch, 13. Juli 2016

[News] Einmal ein Glückspilz sein

Hallo ihr Lieben,

aus der stressigen Klausurenphase nur ein ganz kurzes Lebenszeichen.
Heute wurde ich sehr durch einen kleinen Brief überrascht,  der mich erreichte.
Neulich habe ich nämlich bei der lieben Kerstin Gier bei einem Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen.
Und ich hatte tatsächlich Glück!
Deshalb konnte ich die "Silber"  Trilogie heute mit einem Schlüssel schmücken und eine signierte Autogrammkarte war auch noch dabei. Vielen lieben Dank dafür!

Ich wollte gerne einmal von euch wissen:
Was haltet ihr von kleinen Goodies passend zum Buch und ein bisschen Deko im Regal? Solange es nicht zu überladen ist und die Bücher dahinter verschwinden,  finde ich es großartig!  Vor allem,  wenn es passend zu einer Reihe ist,  wie dieser Schlüssel...

Alles Liebe
Eure Fina

Kommentare:

  1. Hey Fina :)

    Ui der Schlüssel ist ja echt niedlich, da werde ich glatt neidisch! :D
    Ich mag solche Kleinigkeiten total gerne! Ich habe zum Beispiel kleine Glücksbringer wie ein Kleeblatt oder ein Porzelanschweinchen in meinen Regalen liegen, aber wenn die Deko auch noch zu Buchreihen passt *-*
    Hast du denn noch viele Klausuren vor dir, oder bist du bald damit durch? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Oh, das klingt ja stressig! In welchen Beruf schnupperst du denn rein? :) Ich drücke dir die Daumen für deine Klausuren!

      Ich habe letzten Monat meine Ausbildung abgeschlossen und wurde übernommen. Im Moment werde ich eingearbeitet, aber der Urlaub naht - zum Glück! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Das ist ja cool :)
    Ich find Deko im Regal super, solange sie nicht zu viel Platz wegnimmt. Ich trockne zB immer alle Rosen, die ich bekomme, und lege sie über meine Bücher. Und wegen einer Umräumaktion steht auch meine Kerzensanmlung aktuell im Regal - natürlich unangezündet! - und das sieht auch gut aus :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)