Donnerstag, 10. November 2016

[News] Ankündigung: Blogtour zu "Wir beide in Schwarz-Weiß"

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch etwas ganz tolles erzählen. Und zwar gibt es nächste Woche endlich wieder eine Blogtour, bei der auch das Buchlabyrinth mit von der Partie ist. Also seid dabei- Montag geht's schon los!!

Alle Infos folgen.

Viele Grüße
Eure Fina

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mal vorbei, danke für den Tipp :)

      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)