Dienstag, 31. Januar 2017

[News] Colleen Hoover Fans aufgepasst!

Hallo ihr Lieben,

Bildergebnis für nächstes jahr am selben tagich bin schon seit Monaten gespannt auf das neue Buch von Colleen Hoover, welches auf Deutsch wieder im dtv- Verlag erscheinen und "Nächstes Jahr am selben Tag" heißen wird.
Leider wurde der Erscheinungstermin laut Verlag von Mitte Februar auf März 2017 verlegt, sodass wird uns noch etwas länger gedulden müssen.

Bildergebnis für colleen hooverZu diesem Anlass möchte ich nach Erscheinen des Buches, Mitte März, eine Leserunde, hier im Buchlabyrinth, veranstalten. Ich hoffe sehr, dass viele von euch dabei mitmachen werden und wir einen wunderbaren Austausch haben.

Zu diesem Anlass möchte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass in der nächsten Zeit vom dtv Verlag eine Vorab- Bloggeraktion geben wird- also schaut mal auf den Social Media Seiten des Verlages vorbei, dann braucht ihr euch das Buch für die Leserunde nicht mal mehr selber besorgen :-)

Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, wenn ihr die Idee gut findet und gerne mitmachen möchtet, dann kann ich besser abschätzen, wie viele wir sein werden und wie groß unsere Runde wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)