Montag, 11. September 2017

[Impressionen] 20er Jahre Shootings oder auch "Party at Gatsby's"

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon so lange darauf, euch endlich mehr Eindrücke von meinen Shootings zu geben und heute starte ich einfach mal mit Bildern, die in den letzten Jahren entstanden sind und zum Stil der 20er Jahre passen. Der Charleston Look gefällt mir wahnsinnig gut, da ich beispielsweise die Verfilmung von "Der große Gatsby" mit DiCaprio liebe und ich es super spannend fand, selber in diese Rolle zu schlüpfen. Hier gibt es die Fotos dazu...


Die erste Strecke ist vom Sommer 2015 und da haben wir erstmals diesen Spirit der 20er in Fotos aufgegriffen.




Da uns diese Szenerie aber noch nicht ausgeschöpft schien und vor allem die Kostüme sehr viel hermachen, wurde in diesem Jahr ein zweites Shooting angesetzt, diesmal allerdings zu zweit.





Ich freue mich sehr über Feedback. Dazu gesagt werden muss, dass dies keinesfalls professionelle Fotoshootings sind oder sein sollen. Wir haben damit aus einer Laune heraus angefangen, seit ich mit 10 Jahren Germany's next Topmodel gesehen habe und auch gerne Model sein wollte. Seitdem ist das eines meiner Hobbies. Die Fotos sind weder mit einer professionellen Kamera entstanden, noch wurden dabei aufwendige Requisiten gekauft- alle Fotos sind in einem Umkreis von 10 km meines Zuhauses entstanden und Make Up, Styling und Zubehör haben wir zu Hause zusammengesammelt.
Bitte berücksichtigt dies, falls ihr Kritik äußern möchtet.

Schreibt mir gerne, wie ihr diese Posts findet und ob ihr gerne noch mehr Einblicke in andere Shootings sehen wolltet. Von Jahreszeiten Shootings, über skurrile, tierische oder nostalgische Settings habe ich noch jede Menge (über 100 Shootings) Bilder und freue mich, wenn ihr gerne mehr sehen möchtet :-)

Alles Liebe,
eure Fina






Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir auch wieder richtig gut! Ich find eure Shooting-Ideen und Umsetzungen echt mega cool :).
    Meine Lieblingsfotos sind die beiden unteren vom ersten Shooting, mit den Zigaretten.

    Und natürlich hätte ich wie immer gerne mehr Einblicke in die anderen Shootings ;).


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön! :3 Meine Mum ist die Ideenlieferin Nr.1, wenn du wüsstest, was sie jetzt schon wieder alles kreiert hat- soooo eine Liste :D Die mit den Zigaretten sind vom ersten, fast dem ersten überhaupt :) Danke für dein liebes Feedback!

      Liebe Grüße,
      Fina

      Löschen