Dienstag, 2. Januar 2018

[DIY] Basteln mit dem FLOW book for paper lovers #1

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein gutes neues Jahr und ganz viel Gesundheit, Erfolg und Glück!
In den nächsten Tagen zeige ich euch, was man mit dem FLOW book for paper lovers alles anstellen kann. Ich habe das erste Mal eines aus dieser Serie von Flow bekommen *klick* und direkt ausprobiert, was man damit schönes gestalten und aufhübschen kann. Heute geht es erst mal um den allgemeinen Aufbau und Design des Buches.Viel Spaß!



Erst einmal zum Aufbau des Buches. Das Buch ist um die 300 Seiten dick und hat neben schönen verschiedenen Papieren zum Raustrennen auch Briefumschläge, Geschenkpapier, Paketanhängern uvm. zu bieten- da müsste für jeden etwas dabei sein. Ich habe die 5. Auflage von 2017 bekommen, die 19,95€ kostet.



   

Der Aufbau ist in die Himmelsrichtungen Nord-Süd-West und Ost gegliedert und die Stile der einzelnen Kapitel sind tatsächlich unterschiedlich und so müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein- ob gemustert, ganz schlicht, flippig oder gedeckt, hier wird jeder fündig. Sogar eine Girlande, Sticker und Fotobox Stäbe mit Bildern sind drin!



Um den Rahmen nicht zu sprengen, soll das erst mal reichen, um euch einen Eindruck des Buches zu vermitteln. In den nächsten Tagen zeige ich euch dann, wie man damit Grußkarten gestalten kann und wie ich meinen #EllaKalender2018 damit gepimpt habe- für mehr Inspiration! 

Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr auch Papierliebhaber seid und was ihr mit diesem Buch anstellen würdet!

Alles Liebe