Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommerbücher & "Wir sind dann mal weg..."


Diese Schmuckstücke begleiten uns durch den Sommer und wollen auf der Gartenliege, im Strandkorb oder auf dem Trampolin (hoffentlich) begeistern!
Hauptsache es sind schöne, fluffige Geschichten zum abschalten und entspannen...
Wir nehmen wir uns jetzt eine notgedrungene Mini- Auszeit, in der wir ein bisschen am Strand liegen und dort unsere Lektüre genießen. Wir sind bald zurück mit einer Menge Sommerbücher- Rezensionen und anderen Aktionen...

Ihr könnt uns in knapp 2 Wochen wieder erreichen...
Aber trotzdem freuen wir uns, wenn wir wieder in die Blogger-Welt eintauchen, über neue Leser, noch mehr Teilnehmer bei dem "ABC-TAG" und Kommentare von euch...

Genießt den Sommer, Ihr Lieben
Bis bald!

Eure Labyrinthguides aus der Mini- Sommerpause ;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit "Isola", das ist cool! ;))
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie :)
      Da hast du sowas von Recht.
      Das Buch hat mich sooo begeistert!
      Echt supercool :D

      LG

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß wünsch ich euch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den hatte ich auf jeden Fall.

      :-) LG

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß bei der "Mini-Auszeit"!! :))

    Und ich kann auch nur sagen: Viel Spaß mit "Isola"! Echt ein tolles Buch!

    ♥Cadiz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Isola hab ich auch letztens gelesen, ist ein wirklich supertolles Buch!
    Viel Spaß beim lesen, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,
      Es ist wirklich ein super Buch! :)
      Habe gerade gesehen, dass du Rubinrot liest...das ist auch sowas von toll!
      Hoffe,es gefällt dir auch...

      LG ;)

      Löschen
  5. Isola habe ich auch daheim stehen und liebe dieses Buch wirklich ;)

    liebste grüße Nikki ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nikki :)
      Ich liebe das Buch jetzt auch...
      Ist eins meiner Lielinge von Abedi.
      Kennst du zufällig auch "Imago"?
      Das fehlt mir noch in meiner "Abedi-Sammlung" :)

      LG

      Löschen
  6. oh, isola! will ich auch unbedingt noch lesen! bin ein großer fan von abedi. :)
    wünsche euch einen super sommer, schönes wetter, viel zeit zum lesen und entspannen und erholt euch gut!
    liebe grüsse!
    findet man euch eigentlich auch bei lovelybooks???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ebenfalls großer Abedi-Fan und Isola hat mich noch mehr umgehauen als Whisper...
      Musst du unbedigt lesen.
      Ein supertolles Buch!

      Bei Lovelybooks zurzeit noch nicht, aber ich schaue mich dort bald mal um und bin schon ziemlich angetan von dem "Regal", das man dort anlegen kann... :)
      Wenn wir dort dabei sind, gebe ich dir gerne Bescheid!

      Grüße <3

      Löschen
  7. Isola, da freue ich mich auch sehr drauf! Habe es aus der Bücherei hier liegen und es schreit geradezu meinen Namen. :)
    Ganz viel Spaß im Urlaub wünsche ich! Ich würde auch gerne am Strand liegen, aber das ist momentan leider nicht möglich für mich.

    Und ich habe euch bei einem kleinen Spiel getagged. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer Herzbuch verratet. :)
    http://seitenblick-blog.blogspot.de/2012/08/mein-herzbuch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhii...schon zweimal getaggt.
      Dankschön Pia, gerne machen wir mit.
      Ich gebe Dir dann Bescheid und verlinke unsern Post!
      Freue mich schon, hört sich spannend an...

      Grüße :)

      Löschen
  8. Еxcеlllent blog you have here.. It's hard tto find excellent writing like yours thewe
    daʏs. I truly appreciate ƿeople like you! Take care!!


    Here is my site - best arthritis - ,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)