Dienstag, 7. August 2012

Awards: "Vielen Dank!"

Hallo!

Wie angekündigt folgt hier unser Post zu den Awards von der lieben Buchheldin & Charlie!

Erstmal muss ich sagen, dass wir uns mehr als riesig freuen und irgenwie ist es auch total die Ehre, nach so kurzer Zeit schon zwei Stück zu bekommen.

An dieser Stelle bedanken wir uns erst einmal ganz herzlich bei der lieben Buchheldin von fremde welt.
Ein *Klick* auf ihren Blognamen und Ihr findet zu ihrem wirklich wunderschönen und toll geführten Blog.
Auch verliehen hat ihn uns ein 2.mal die liebe Charlie (Keine Zeit für Langeweile) -> unbedingt vorbeischauen!

Und jetzt wollen wir sie Euch natürlich nicht mehr vorenthalten (soweit Ihr sie nicht schon kennt).
Das sind die wunderschönen Schmuckstücke, die uns verliehen wurden:

                                       




Ja, so sehen sie aus :)

Die To do- List ist fast erfüllt:


Und da diese Awards auch noch weiter gegeben werden dürfen, was ich total schön finde, da so auch andere Blogs bekannter werden können, ist hier unsere Liste für die Blogs, die Awards mehr als verdient haben:






Ich hoffe, Ihr freut euch ein bisschen und vorallem Ihr habt die Awards noch nicht! Wenn, dann tut es mir leid und ich vergebe an jemand anderes...

Bis bald

Die Labyrinthguides  ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Uhiiii...DANKE!
      Kaum zu glauben.
      Paar Wochen dabei und schon "Preise" :)

      LG

      Löschen
  2. Hey, wegen deiner Frage...
    Ich hab auch auf meinem Blog geantwortet, dachte aber ich schreibe lieber auch hier ;):

    Leider kann ich dir da gar nicht helfen, weil ich dieses Rezensionsexemplar von Lovelybooks bekommen habe, da läuft das alles anders.
    Vielleicht solltest du jemanden fragen, der mehr Erfahrung hat ;)

    Ich glaube, man kann bei den Verlagen nach einem konkreten Buch als Rezensionsexemplar anfragen, aber ich schätze, dafür braucht man mehr Leser, als ich im Moment habe.
    Wenn du schon Mal ein Buch von einem Verlag bekommen hast und ihm dein Blog und deine Rezis gefallen, kann es auch sein, dass du dann öfters unangemeldet Post mit Neuerscheinungen bekommst (das ist bei den erfahreneren Bloggern scheinbar oft der Fall...)

    Aber ich bin, wie gesagt kein Experte :(

    Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann :(

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Lovelybooks (www.lovelybooks.de, falls du es noch nicht weißt :D) gibt es sogenannte "Leserunden" zu Büchern, meistens zu Neuerscheinungen. Da gibt es dann in der Regel Leseexemplare zu gewinnen (um sich zu bewerben muss man meistens nur eine einfache Frage beanworten) und man liest das Buch gemeinsam und tauscht sich darüber aus. Es kann jeder mitmachen, der bei LB angemeldet ist (dafür brauchst du nur Nicknamen und E-Mailadresse angeben)
      Manchmal werden auch nur Bücher verlost.

      Deinen Namen und deine Adresse musst du, wenn du gewinnst, natürlich dem LB-Team mitteilen (manchmal auch dem Autor oder dem Verlag, jenachdem, wer die Leserunde organisiert), aber deine Daten werden natürlich nicht an dritte weitergegeben, blablabla (steht alles in den AGBs und so).
      Das haben sogar MEINE Eltern erlaubt und die sind sonst etwas strenger, was meine Daten im Internet angeht :D

      Und ich hab mich halt einfach bei der Leserunde beworben :D
      Du kannst ja mal vorbeischauen ^^

      LG

      PS: Hoffe, das war verständlich :DD

      Löschen
    2. Danke, super verständlich :D
      Ich schaue mal vorbei...
      Meine Eltern sind da auch sehr penibel was so Sache angeht :)

      DANKE

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Glückwunsch euch! Und danke fürs weiter geben an mich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, dass ihr die bekommen habt und daaaaaaaaaaanke, dass ihr mich für würdig erklärt habt auch diese zwei tollen Awards zu bekommen! :D *Herz*
    Ich werde auch gleich einen Post schreiben, euch vermerken und mich super doll freuen! Daaaaanke. :D

    Liebe Grüße
    Marie (Schmöker-Welt)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)