Donnerstag, 23. August 2012

[Neuerscheinungen] Das gibts im September!

Hallo, Ihr Lieben!  ;)


Heute stellen wir euch unsere Favoriten im September vor. Dazu haben wir eine Top 5!
Mit einem *Klick* aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon Seit und könnt euch zum Buch informieren.

No.5 ist...

Grischa- Goldene Flammen von Leigh Bardugo
-Klingt nach einem spannnenden Fantasy- Abenteuer und einer tollen Liebesgeschichte!- 


Unser Platz 4...

Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis
-Da mich der Märchenerzähler schon sehr begeistern konnte, möchte ich es gerne verschlingen-


Und nun zu den Top 3

Wir vergeben die Bronzemedaille an...

Ein plötzlicher Todesfall von Harry Potter- Autorin J.K. Rowling
-Trotz des nicht ganz so ansprechendem Covers eine vielversprechende Geschichte-




Silber geht an...

Legend/ Fallender Himmel von Marie Lu
-Wunderschöne Aufmachung, tolle Story. Schon im Voraus begeistert Legend die Dystopie- Fans-

Legend 01. Fallender Himmel


Und unsere No.1, die goldene Neuerscheinung im September 2012:

Linna singt von Bettina Belitz
- Nach der Splitterherz- Trilogie nun ein Jugendbuch, welches mich jetzt schon unglaublich neugierig macht. Es besticht durch die wunderschöne Aufmachung & die geheimnisvolle Geschichte...-


Darauf freuen wir uns im September! Und Ihr?
Was erwartet Ihr voller Spannung?

Wir freuen uns sehr über Kommentare!

Bis bald  ;)

Kommentare:

  1. Jaaaaa, auf Linna singt freu ich mich auch schon wahnsinnig :-) Der Buchtrailer hat mich total neugierig gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber da bin ich doch gleich dabei! Können wir auf jeden Fall machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Außer "Ein plötzlicher Todesfall" interessieren mich die Schmöker auch alle! :)
    Der September scheint mal wieder ein toller Buch-Monat zu werden! :D

    lG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)