Samstag, 25. August 2012

[Neuzugänge] Wie Susannah Hollys E- Mails las und mein böses Herz in der elften Woche die Komplizin spielte

Erstmal musste ich wieder einige Liebesromane verschlingen. Dafür kam eigentlich nur die "Susannah"- Reihe von Meg Carbot in Frage, schon länger möchte ich den ersten Teil haben. Dann noch zwei E Mail- Romane von Holly Denham und das Jugendbuch "elfte Woche", indem es um Schwangerschaft im Teenageralter geht. Und dann war Schluss mit Liebe...  


...denn ich bin im Moment wieder sehr in Jugendthriller-Laune und habe mir deshalb auch noch ein paar davon bestellt (Widerstehen war unmöglich)...
So wollte ich schon seit langer Zeit endlich mal "Mein böses Herz" von Wulf Dorn lesen, "Saeculum" verschlingen, wo mir doch "Erebos" schon so gut gefiel und "Imago" fehlte mir noch in meiner Abedi- Sammlung der Jugendbücher. Ich hoffe, das nächste lässt nicht allzulange auf sich warten. Beim Stöbern bin ich dann auch noch auf "Die Komplizin" aufmerksam geworden und musste es auch haben!


Diese Schmuckstücke erhielten nun Einzug und werden in näherer Zukunft verschlungen. Also kommen wieder ein paar Rezensionen für euch, vielleicht mal wieder ein Buchgeflüster-Thema oder ein paar andere Dinge ;)

All diese Bücher habe ich bei rebuy.de *klick* bestellt. Dort bekommt Ihr alle möglichen Bücher, Cds und Co. zu einem super Preis. Die Bücher sind, wie Ihr sehen könnt, in einem Top- Zustand und wirklich viel günstiger als bei anderen Shops.  

Was wollte Ihr bald mal lesen oder bald kaufen??
Schreibt uns in die Kommentare; wir freuen uns!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß mit "Saeculum" und "die Komplizin"- die fand ich beide super ;).

    "Mein böses Herz" subbt bei mir auch noch *seufz* und "Imago" fehlt auch noch in meiner Abedi-Sammlung :D. Bin gespannt, wies gefällt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. "Saeculum" ist ganz gut, aber "Erebos ist besser". "Imago" möchte ich auch noch lesen.
    Falls ihr meine Rezi zu Saeculum lesen wollt: http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/08/rezension-saeculum.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Wow, wie viele Bücher du neu hast! *schwärm* Hast du sonst alle Bücher von Isabel Abedi schon gelesen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute *-*
    Ich möchte bald Rosendorn von Jenna Black und Bar Code Tattoo von Suzanne Weyn lesen :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Cooole Neuzugänge! "Saeculum" ist toll und die Susannah-Reihe ist klasse :-)

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)