Sonntag, 19. August 2012

[TAG] 8 Dinge über mich; die 2.

Und noch einmal wurden wir getaggt. Diesmal von der lieben Sandra!
Pusteblume? -> unbedingt mal reinschauen...

Jetzt lautet das Thema: Traum!

Und hier unsere Antworten:

1. Ein großer Traum von mir ist es, eine große Weltreise zu machen und alle Kontinente ein bisschen näher kennenzulernen...

2. ...und meiner einmal im Schlaraffenland  zu landen :D

3. Ein Traummann ist für mich ja Ben Barnes. Vielleicht spielt er ja mal in einer tollen Buchverfilmungen mit!

4. Ein Traum ist es, ein Traum wird es bleiben- Hausaufgaben werden abgeschafft... :)

5. Mein BÜCHERtraum: Endlos viel Geld für unheimlich viele Bücher und mehr Zeit denn je zum Lesen.

6. Traumhafte Zukunft- Nah bei Familie und Freunden, toller Beruf und später eine eigene kleine Familie...

7. Nachts träume ich von Büchern, gruseligen Gestalten und Ängsten   ;D

8. TRAUMjob: Journalistin, beim Verlag anfangen (Lektorin??)  oder Schriftstellerin- irgendwas in der Richtung...

Das sind unsere Antworten zum Thema TRAUM!

Ich fand ihn einfach traumhaft und freue mich auf den nächsten TAG  ;)

Ich werde nun keine weiteren Leute mehr taggen, da schon viele von mir mit dem Thema REISEN getaggt wurden und ich kein 2. Thema festlegen möchte...

Wer möchte kann zum Thema REISEN oder TRAUM gerne eine Antwort schreiben und uns seine 8 Dinge verraten!

Bis zum nächsten TAG <3>

Kommentare:

  1. Es gab eine kleine Planänderung..
    Alle Blogs, die ich heute getaggt habe, bekommen obendrauf noch einen Award.. :D

    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/08/award-sabber.html

    Ich hoffe, du fühlst dich nicht belästigt!^^

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ja Ben Barnes ist wirklich ein Traumtyp ^^ Er hat doch schon in einer Buchverfilmung mitgespielt! In "Narnia"...

    Und was die Traumberufe angeht, kann ich nur zustimmen! Das sind auch meine :))

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)