Dienstag, 11. September 2012

100 Leser und mein erstes Rezensionsexemplar

Hallo, ihr Lieben!

Erstmal möchte ich ein ganz herzliches DANKESCHÖN an euch aussprechen. Jetzt sind schon über 100 Leser(innen) im Buchlabyrinth unterwegs und verfolgen unsere Bücherwelt. Ihr seid toll und wir freuen uns sehr über eure lieben Kommentare & Anregungen! Wir hoffen, dass wir euch noch lange ein bisschen "Unterhaltung" bieten können und ihr uns weiterhin gerne lest.


Außerdem ist heute mein (Finas) allererstes Rezensionsexemplar angekommen! Ich habe mich riesig gefreut und werde es ganz schnell anfangen zu lesen.
Der Verlagsgruppe Oetinger hat mir freundlicherweise ein Exemplar von Antonia Michaelis neuem Jugendroman "Solange die Nachtigall singt" zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an:




Das wars schon wieder von uns!

Bis bald  :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten Exemplar :)) Das Buch ist heute auch bei mir angekommen. Bin gespannt wie du es finden wirst. Hast du damals den Märchenerzähler gelesen? Den fand ich sehr gut.
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Cool, hast du das einfach so geschickt bekommen O.o? :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, gleich 2 mal! :))
    Ganz viel Spaß beim Lesen. =)

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ;) Zu den 100 Lesern und natürlich dem Rezensionsexemplar. Euer Blog hat das echt verdient ;) Bei dem Buch wünsche ich dir ganz viel Freude beim Lesen, wenn man es geschenkt bekommen hat, ist es noch besonderer :D Hast du dazu jetzt eigentlich Oetinger direkt angeschrieben?

    Lg Filo <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich bin ja auch schon längere Zeit Leserin Deines Blogs. Wünsche Dir viel Spaß auch weiterhin damit und noch viele Rezi-exemplare.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 100 Lesern! (Ich habe gerade festgestellt, dass ich bei eurem Blog noch gar nicht Leser war?! Dachte ich wäre das schon längst...)
    Und das mit dem Rezensionsexemplar ist toll. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß damit und ich bin mal auf die Rezension gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Klasse dass ihr so schnell 100 Leser bekommen habt :-)

    Und viel Spaß mit dem ersten Rezensionsexemplar!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Das Ende vom Gewinnspiel ist am 17.09, also nächste Woche Monatg. Am Dienstag werde ich dann den Gewinner auslosen ;)
    Dieses Icon (oder wie auch immer) kann man hochladen wenn man auf die Layout-Seite geht und dann ganz links oben steht "Favicon". Da kann man dann ein quadratisches Bild hochladen ;) Kann aber eine Weile dauern, bis man es dann tatsächlich sieht. War jedenfalls bei mir nicht gleich da, aber letztendlich hats funktioniert ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen! Ich habe dir einen Award verliehen, herzlichen Glückwunsch!
    http://verlorenzwischendenseiten.blogspot.de/2012/09/zweiter-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    auch ich habe euch einen Award veliehen :-)

    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/09/dies-das-awards-blog-tour-leserunde.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo :)

    Schön,dass ihr ein Zwischenstopp auf meiner Seite gemacht habt :)

    Ich finde euren Blog echt schön und herzlichen Glückwunsch zum 1.Reziexemplar ;D

    Weiter so!

    Lg Quynh

    http://misspq.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Glückwunsch zum ersten Rezensionsexemplar und zu den 100 Lesern. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)