Donnerstag, 13. September 2012

[Award] Wir danken unseren Lesern, anderen Bücherfreunden...


              Hallo, ihr Lieben!

Nein, eine Dankesrede werden wir nicht in dem Ausmaß schreiben. (Das würde sich verständlicherweise eh nie jemand durchlesen). Trotzdem gibt es eine Person, der dieser Post gebührt
(Bine, fühl' dich angesprochen) :D

                     Denn wenn ihr das hier lest, muss unbedingt auf ihren Blog geschaut werden!



Dort findet ihr tolle Rezensionen, eine liebe junge Frau, die euch Fragen beantwortet und kommentiert, natürlich viele Bücher, Tipps und einiges mehr...

Und das Schmuckstück, das uns geschenkt wurde, seht ihr hier:



Schön schlicht und wiedermal ein Lob an uns. Wir freuen uns immer riesig über eure lieben Worte und existieren seit knapp 3 Monaten, dabei kommt es mir vor, als würde ich einige von euch schon viel länger kennen! Es tut wirklich gut, zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt, mit denen man nach Herzenslust über Bücher quatschen kann! Und ihr alle macht das möglich...


Bald wird es wieder Rezensionen regnen. Für kurze Zeit habe ich "elfte Woche" von Christine Fehér beiseitegelegt, keinesfalls weil es schlecht war. Nur Antonia Michaelis' "Solange die Nachtigall singt" hat als Rezensionsexemplar natürlich Vorrang und seit langem das schönste Cover. In der Rezi hört ihr mehr, doch im Moment gefällt mir letzteres unwahrscheinlich gut!
Das wars von uns...HALT!
Wir dürfen den Award ja noch weiterreichen.

Diesmal dürfen sich freuen:

(Ständig schaue ich deine Videos und lese deine Posts.
Danke für die gute Unterhaltung und vorallem hast du uns mit deinem Blog inspiriert...)

(Du bist so nett und dein Blog ist einfach eine 1 mit Sternchen)

(Du schreibst nicht nur voller Witz, ich liebe deinen Namen- einfach genial!
I <3 :d=":d" kaugummi="kaugummi">

(Ein spitzen Blog, auf dem ich immer gerne unterwegs bin)

UND:

(Dich habe ich jetzt erst für mich entdeckt, wobei dein anderer Blog auch super ist; jetzt wirst du uns nicht mehr los!) :)

Diesen lieben Bloggerinnen möchten wir heute (hoffentlich) eine kleine Freude machen!
Macht weiter so, ihr seid klasse...

Bis bald!   ;)

Kommentare:

  1. Ein "eigener" Post... *schnief*... ich bin total gerührt... Ihr Süßen! Schön, dass ich euch damit eine Freude machen konnte.
    Bis bald mal :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Och nein oder?
    Das ist ja schön!
    Ich danke euch ♥
    Ihr macht mir auf jeden Fall eine Freude und ich werde
    euch auch weiterhin auf dem laufenden halten was beide
    Blogs angeht :)

    Liebste Grüße und nochmal ein großes Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ihr seit ja knuffig :-D
    Da freuen sich bestimmt einige!

    Glückwunsch zum Award!
    Die Blogs, die ihr nennt, sind wirklich toll, habe sie heute entdeckt!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Award für dich.. :)

    http://buecherwurmsbuchblog.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmal :)
    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/09/award-vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  6. 1. Vielen lieben Dank für den Award.
    2. Tausend Dank für die nette Beschreibung bzw. das tolle Kompliment :)))) <3

    Danke :)

    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles die Wahrheit :)

      Immer wieder gerne! :D

      <3

      Löschen
  7. Ich möchte Euch auch einen Award schenken! Und zwar den (trommelwirbel)"Kinderschuh-Award"!
    http://annareinke.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hey Buchlabyrinth :) Ich habe dir einen Award verliehen :) Schau doch mal vorbei, ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)