Samstag, 22. September 2012

[Award] Charlie und unsere Kommentare

Hallo, meine Lieben!

Und nochmal gibt es einen neuen Award fürs Buchlabyrinth! (Kommen ja kaum noch hinterher *lach*)

Vielen lieben Dank an euch alle, weil ihr hier immermal reinschneit, aber auch allen Bloggerinnen, von denen wir einen Award verliehen bekommen haben- ihr seid toll!!!

Heute geht es um einen besonderen, denn Charlie (-> Sie hat einen klasse Blog) mag
- ich konnte es kaum glauben- meine Kommentare! :)
Das ist super liebe von dir...
Dazu gibt es natülich auch einen besonderen Award, der sich "Liebste Kommentatoren Award" nennt.

Der hier:  :)




Ist der nicht cool?? Also die Idee mit dem Kommentare- Feld finde ich Spitze...


Und meine liebsten Kommentatoren sind:


Auch wenn du im Moment nicht ständig in der Bloggerwelt sein kannst, sind deine Kommentare immer Seitenweise liebe Worte :)
Dafür möchte ich dir danken und ich hoffe, dass wir bald wieder ganz viel hin und her schreiben können! :)

Marie (Buchatelier)

Du hilfst mir immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß... :)
Danke dafür und dieser Award kommt von Herzen!  <3>

Warum?Darum (White Apple Tree)

Du schreibst auch immer so nette Sachen und dein Blog ist außerdem so wunderschön!

Auf jeden Fall bekommen hätten ihn auch noch Charlie und Filo,aber ich weiß, dass ihr den schon habt :)

Das wars erstmal. Es gibt noch ganz viele andere, die den Award verdient haben, aber wir können nun mal nicht immer 120 Leute benennen (leider)  :(



Alles Liebe :)

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du dich über den Award freust und ihn mir weitergegeben hättest ;)
    Jaaa, ich mag deine Kommentare :D Also fleißig weiterkommentieren, jaa? ;)

    Übrigens: Wow, ihr habt schon 111 Leser O.o! Herzlichen Glückwunsch!!

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu einem weiteren Award ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass ich ihn auch bekommen hätte ;) Ich habe heute einfach mal beschlossen, dass es mir total egal ist, dass du den Award schon hast :D Deshalb wirst du ihn auch von mir bekommen, weil du einfach zu meinen liebsten Kommentatoren gehörst ;) Du musst den Award dann ja auch nicht noch ein zweites Mal weiter geben, du kannst dich einfach nochmal darüber freuen und wissen, dass deine Kommentare toll sind :D http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/09/award-liebste-kommentatoren-award.html

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von euch ;)
    Dankeschön ♥

    Bilder bearbeite ich mit einem speziellen Programm das
    ich auf dem Computer habe. Frag mich nicht, wie und wo
    ich das gekauft habe das war schon drauf. Und soweit
    ich weiß, kostet das Geld :/
    Das 2. Programm ist aber kostenlos und heißt 'pixlr-o-matric'
    Da gibt es tolle Effekte und Rahmen die man erstellen kann, nur
    Smileys und andere Designs findet man dort nicht.

    Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig helfen
    Alles Liebe & nochmals danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Süße- vielen Dank!!!
    Ich freu mich total! ♥
    Ich liebe deine/eure Kommentare doch auch- egal wie kurz oder lang sie sind :D.

    (Und sorry, sorry, sorry, dass ich so viele Beiträge noch nicht lesen konnte...! Ich versuche wirklich da noch einiges nachzuholen! (wollte ja auch noch einige Rezis von euch lesen...)
    Ich schreib gleich nochmal...!
    ♥♥♥
    *wink*
    Cadiz

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Fina,
    vielen Dank, wie lieb... wow momentan regnets die Awards ja wirklich :) Ich habe die letzten Tage eine ganze Menge davon bekommen. Von einem gleich ganze fünf Stück :) Ich habe beschlossen dafür dann einen Sammelpost zu machen.
    Liebste Grüße und Danke
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)