Sonntag, 9. September 2012

Awardnews

Hallo, ihr Lieben! :)

Passend zur neuen Kategorie, dem Awardregal, auf unserem Blog hat uns dazu auch noch die liebe Beate von BeatesLovelyBooks *klick* einen weiteren Award für unsere Sammlung verliehen! Außerdem haben wir ihn noch von Ally (Allys wilde Bücherwelt) und Michelle und ihrem Blog (Verloren zwischen den Seiten)bekommen! <3 nbsp="nbsp">Vielen lieben Dank an euch alle! ;)



Vielen Dank! Wir freuen uns sehr.  ;)

Und hier wiedermal eine To-Do-List:


- Postet den Award auf eurem Blog
 - Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
 
 
Und hier unsere Blogs, welche wir super finden und verfolgen :D  :
 
Cadiz und das Buchstabenmeer
(ich liebe es, mit dir zu schreiben und über Bücher zu "plaudern")
 
Buchheldin mit ihrer fremden Welt
(ich schaue supergerne bei dir vorbei, es gibt immer etwas zu entdecken)
 
Filo und ihr Bücheruniversum
(Wir haben den gleichen Büchergeschmack und das finde ich klasse)
 
Chioo mit Chocolate, Books 'n Coffee
(erstmal liebe ich Schokolade und zweitens ist dein Blog einfach Spitze!)
 
Charlie, die Keine Zeit für Langeweile hat
(Du bist so locker, witzig und deshalb lese ich dich so gerne)
 
Und (ich schummel einach mal, weil es einfach 6 sind, die es so verdient haben)
 
Marie und ihr Buchatelier
(Du gehörst einfach zu meiner Bloggerwelt und vorallem zur Bücherwelt, weiter so!)



Das sind die 6, die mir wirklich am Herzen liegen! Danke, dass Ihr auch bloggt und wir schreiben können ;)

Ich hoffe Ihr freut euch und habt ihn nicht schon...

Bis bald!
 
 
 

8 Kommentare:

  1. Oh, danke!!! *rotwerd*
    Und ich hab schon so einn schlechtes Gewissen, weils bei mir im Moment so still ist...
    Aber es macht echt Spaß, mit dir zu schreiben!
    (kommt gleich noch mehr, hihi)
    liebste Dankes-Grüße,
    Cadiz

    AntwortenLöschen
  2. Tagchen!

    Vielen lieben Dank für den Award! Das freut mich total!! :)

    Liebe Grüße

    Buchheldin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, danke!!! Ich freu mich total :-)
    So Superlieb <3

    AntwortenLöschen
  4. ohhh... das ist furchtbar lieb von dir <3
    Vielen, vielen Dank und ganz liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Waah, danke :) Das ist süß von euch!


    Charlie

    PS: Ich habe diese blöde Sicherheitsabfrage jetzt bestimmt schon 20 Mal eingeben.
    WAS HABE ICH IHR GETAN??? ;(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es verdient! Also das mit der Sicherheitsfrage nicht,den Award :D
      Das frage ich mich auch manchmal -.-

      Löschen
    2. Ich dachte schon :DD

      Hab euch den Award auch verliehen ^^ (Der Vorteil daran, wenn man ihn mehrmals bekommt ist, dass man ihn auch dem Nominator überreichen kann ^^)
      http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/09/es-ist-zeit-fur-einen-award-d.html#more

      LG ^^

      Löschen
  6. Oh, danke!!! Ich freu mich rießig ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Filo :)

    AntwortenLöschen