Sonntag, 9. September 2012

Neuer Bewohner?!


Hallo, ihr Lieben!

Neuigkeiten. Im Moment sind ja viele Blogger(innen) am "umbauen", designen und ändern...
Wir wurden auch ein bisschen angesteckt und haben uns gedacht, man könnte doch ein richtiges Bewertungssystem anlegen, so wie zahlreiche Blogger(innen) vor uns. Es sollte aber etwas mit unserem "Motto" LABYRINTH zu tun haben- dabei heraus kam das: Ein kleiner Drache, der in Zukunft über das Buchlabyrinth wachen und die Bücher bewerten soll!


Jetzt ist eure Meinung gefragt:

Was haltet ihr davon. Findet ihr ein richtiges System gut und gefällt euch nur der Drache nicht?
Gefällt euch keine der beiden Ideen oder findet ihr beides okay...

Wir freuen uns über viele und vorallem ehrliche Meinungen!


Liebe Grüße und einen guten Wochenstart für euch   :)

17 Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich!♥
    Habt ihr den selbst gemalt??
    Ich finde die Idee toll!!
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :)

      Ja, da war ich mehr oder weniger künstlerisch am Werk, hihi ;D

      Löschen
  2. Ich finde es richtig klasse. Der Drache ist voll niedlich :-)
    Super Idee, macht weiter so!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, super, dass es dir gefällt ;)

      <3

      Löschen
    2. Viiiielen Dank für deinen super-lieben Kommentar, liebe Fina!
      Wegen dem Award brauchst du dich nicht schämen :-) Ich freu mich, wenn ihr mich auf meinem Blog besucht und ich besuche euch, dann ist alles super, über ein paar nette Kommentare freue ich am meisten :-)
      Bzgl. der Blog-Tour: Ich habe davon auf dem Blog Schmöker-Welt gelesen. Da hat die Agentin von der Autorin einen Aufruf gestartet. Die habe ich angeschrieben und *zack* war ich dabei :-)
      Wünsche dir einen sonnigen Tag!
      LG Bine

      Löschen
    3. Finde ich auch. Wir verfolgen dich und deinen Blog auf jeden Fall weiter! :)

      Löschen
  3. Der Drache ist klasse, finde ich gut :)
    Ich für mein Teil werde weiter auf eine Bewertung verzichten und lieber ein kleines Fazit schreiben ;)
    Aber das entscheidet jeder für sich ;)

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, der Drache ist wirklich niedlich ♥
    Mir sind Bewertungsbilder immer lieb. Es ist manchmal schwer aus eine Bewertung ohne Bewertungssystem herauszulesen ob das Buch nun gut war oder nicht (meine Meinung). Manchmal werden die positiven wie auch negativen Seiten eines Buchs aufgezählt, dann steht man als Rezensionsleserin da und muss nun schauen was überwiegt.

    Zusammengefasst: Daumen hoch für das Bewertungssystem =)


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der ist total süß...
    Ein Bewertungssystem find ich persönlich gut, da ich in der Regel vermeide die Rezis zu lesen wenn ich ein Buch noch nicht kenne. Da wird mir oftmals zu viel verraten und ich lese sie meistens erst wenn ich das Buch selbst gelesen habe. (naja klappt nicht immer :)) Aber ich gucke schon wie ein Buch bewertet wurde, sprich wie viele Sterne, Drachen usw vergeben wurden.
    Liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Woche
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses Bewertungssystem gut! Der Drache passt wirklich gut zum Labyrinth und sieht zudem niedlich aus. Und es ist aussagekräftig! Ich mag es eh lieber, wenn man ein solches System nutzt, weil damit die persönliche Meinung des Bloggers nochmal kurz verdeutlicht wird. Es unterstreicht quasi das Fazit nochmal.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euren lieben Kommentar, natürlich folge ich euch gerne :)
    Den Drachen finde ich übrigens supersüß!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ist der schnuffig! Behalten! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Kommentare. Dann wird der kleine wohlbald öfter hier auftauchen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Drache ist ja total niedlich ;) Und passt auch sehr gut zu eurem Bücherlabyrinth. Bewertungssysteme finde ich insgesamt sehr gut, da sieht man nochmal auf einen Blick, wie das Buch nun gefallen hat ;)

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüüüß ♥
    Der ist klasse ;)

    AntwortenLöschen