Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Aktion] Lesemarathon & anderes Geschreibsel

Hallo Ihr Lieben,

Die Woche neigt sich wieder dem Ende, ich bin völlig versunken in ein wunderschönes Buch und ein knallharter Plan für den Herbst steht!

Das tolle Buch was ich gerade lese heißt (wie auch rechts zu erkennen)  :



Neben dem wirklich atemberaubenden Cover (Das Buch an sich ist gold-glänzend, der Schutzumschlag nicht durchgängig und dadurch schimmert an einigen Stellen das Gold durch, ist die Geschichte bis jetzt auch wieder mal einfach zum Versinken. Spitzen Charaktere, eine spannende, wie auch romantische Handlung und jede Menge Atmosphäre- wenn es so bleibt habe ich ein neues Lesehighlight 2012!
Aber es warten auch noch viele Bücher im SuB- Regal, die Halva den Platz streitig machen wollen. Deshalb gibt es bald den:


Ich kann nicht widerstehen und muss auch mal einen veranstalten! Dieser soll vom 20.10.2012 bis zum 4.11.2012 gehen! Das ist zwar ein etwas längerer Zeitraum, dennoch möchte ich mir da besonders viele SuB- Bücher vorknöpfen...

In dieser Zeit wollen gelesen werden:



Puhhh...da habe ich mir ganz schön was vorgenommen, aber ich bin einfach so gespannt auf diese Schätze und deshalb haben sie ein recht bald gelesen zu werden!


Bestimmt gibt es auch bald wieder ein paar Neuzugänge, denn Olivia und ich wollen mal wieder einen Bücherflohmarkt unsicher machen :-)




Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich den Lesemarathon mit Gleichgesinnten bestreiten könnte und wir eine "SuB- Abbau" - Aktion auf die Beine stellen. Wir dürfen gespannt sein, wie viele Bücher zu den gelesenen übergehen dürfen!

Alles Liebe, Fina  ;-)




Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen,kann aber nicht,da die Schule dann beginnt und viele Klassenarbeiten anstehen und ich da warhscheinlich nicht wirklich zum lesen kommen werde.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Wie läuft denn so eine Leserunde ab?
    Ich sollte/möchte auch mal bei einer mitmachen...!

    Hab gerade ein bisschen das Gefühl, in eine Leseunlust zu rutschen... und das darf nicht sein! Hab doch noch viele SuB-Bücher!

    Ich bin gespannt, was du zu "Scatterheart"♥, "Du denkst,..." und "vergissdeinnicht" sagen wirst. Dreimal super tolle Bücher!♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi du!
    Oh, ich hab mich wohl verschrieben, sorry... ich meinte deinen Lesemarathon und nicht die Leserunden ;). Also du machst den Marathon vom 20.10-4.11 hier auf deinem Blog oder hab ich das falsch verstanden...??

    Doch, ich hab heute nur 20 Seiten gelesen... eindeutig Leseflaute!! :(
    bis bald, *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Okidoki!
    Ich hab mir jetzt mal 5 Bücher geschnappt, die ich beim Lesemarathon lesen möchte :).
    "Die Verratenen" wurde erstmal beiseite gelegt. Hab da irgendwie gerade keine Nerven zu *seufz*. Wenn man sich zum Lesen zwingen muss, bringt das auch nix, oder??
    Du Glückliche hast ja jetzt Ferien, aber ich muss wieder ran und bin den ganzen Tag unterwegs... da nehme ich mir lieber nicht so dicke Monsterbücher vor ;D.
    bis bald *wink*
    Cadiz♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;),

    ich kann leider nicht mitmachen, da es bei mir einfach keinen Sinn hat O.o. Ich hab im Moment so viel zu tun -.-

    Aber du kannst dich schon mal auf "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" freuen! Das Buch ist wunderschän <3

    Und jetzt muss ich dich noch anbetteln: Bitte, bitte, bitte mach doch mit!!! Uns geht es doch genauso, wir haben auch noch soo viele Bücher, die eigentlich Vorrang haben, aber du wärst ja dann nicht die Einzige, die ihren SuB vernachlässigt. Und es wäre ja nur ein Buch pro Monat. Und du musst es ja auch nicht schaffen. Büüüüüüüütte!!!


    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)