Dienstag, 2. Oktober 2012


Jetzt bekommt Ihr erst einmal meinen (Finas) Lesemonat, der besser als erhofft ausfällt!

 

1.An und für dich- Ella Griffin
2.Die Komplizin- Eireann Corrigan
3.Spiel des Lebens- Veit Etzold
4.Solange die Nachtigall singt- Antonia Michaelis
5.Elfte Woche- Christine Fehér
6.Abgehauen- Grit Poppe
7.Schwarz wie Schnee- Jutta Wilke
8.Renegade/  Tiefenrausch- J.A. Souders

Gelesene Seiten: 2728

Angelesen: Susannah- Meg Cabot

Abgebrochen: 0



      



Saeculum- Ursula Poznanski
Du denkst du weißt wer ich bin- Em Bailey
vergissdeinnicht- Cat Clarke
Susannah 2 Meg Cabot
Schweigt still die Nacht- Brenna Yovanoff
Der Windsänger- William Nicholson


Ich wünsche euch einen erfolgreichen nächsten Lesemonat. Mal sehen, was für tolle Bücher der Oktober bereithält!

Alles Liebe, Fina



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe gerade erst diesen echt schönen Blog entdeckt, werde aber definitiv öfter vorbeischauen :)
    LG, Lena (meinlebenisteinbuch.blogspot)

    AntwortenLöschen
  2. Hey echt stark du hast definitv mehr gelesen als ich
    ich habe diesen Monat nur ein Buch geschaft *schämen*
    LG
    Ally

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wirklich tolle Bücher.
    Susannah würde ich fertig lesen,
    das ist gar nicht schlecht und es gibt
    sogar 2 Fortsetzungen :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Komplizin hab ich auch mal gelesen, fands aber eher schlecht als recht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast diesen Monat aber auch einige schöne Bücher gelesen ;) An und für dich fand ich jetzt auch nicht so toll, aber mein Flop ist es dank dem Glöckner von Notre Dame nicht geworden. Das Buch ist so einschläfernd...

    lg Filo <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja da hast du recht, mir geht's genauso :-)

    Renegade hört sich echt interessant an- eigentlich wollte ich diesen Monat ja mal kein Buch kaufen... :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)