Freitag, 12. Oktober 2012

[Neuzugänge] Langsam wirds eng...

Hallo Ihr Lieben!

Und noch einmal gibt es Anreisende im Bücherregal. Mich erreichten in den letzten Tagen wieder 6 Bücher, die mit Sack und Pack um einen Unterschlupf bettelten. Da konnte ich ja nicht nein sagen :D

Und sie sind dazu noch alle gebunden, also besondere Schätze. Da habe ich sogar die Miete erlassen und sie erst einmal in mein "SuB"- Regal abgeschoben, aber da sollen die bald wieder raus, denn ich bin auf jedes einzelne gespannt. Meine neuen Mitbewohner:



Entschuldigt, sie sind etwas verstaubt ;-)

Die ersten drei konnte ich nun von meiner Wunschliste streichen und freue mich auf ein paar ganz unterschiedliche Abenteuer. Im Totenreich, der Welt der Mythologie und ganz tiefgründig in Hazels Welt und dem Thema "Krebs"!

Die beiden nächsten durfte ich freundlicherweise von den Verlagen aus lesen und "Jake Djones" ist bereits rezensiert, in "Lola"s 8. Abenteuer bin ich gerade mittendrin.
Und es wird wieder verdammt lustig und turbulent!

"Der letzte Engel" von Zoran Drvenkar darf ich als Rezensionsexemplar verschlingen. Diese Story klingt auch sehr vielversprechend und wird gleich nach Lola mein Wochenende versüßen.

Soviel zu meinen Neuzugängen. Bald folgt auch ein ähnlicher Post, dann allerdings zeigt euch Olivia, was ihr Regal neuerdings zu bieten hat.

Es tut mir sehr leid, dass es momentan hier nicht mehr ganz so viel los ist. Die Schule nimmt uns voll ein und fürs Lesen bleibt weniger Zeit, daher auch die wenigen Rezensionen...

Wieder einmal die Frage aller Fragen:  :-)

Kennt Ihr Bücher davon?
Wenn ja, wie haben sie euch gefallen und was empfiehlt Ihr, sehr bald zur Hand zu nehmen?

Alles Liebe, Fina 

Kommentare:

  1. Ich habe Göttlich verdammt einmal auf englisch und einmal auf deutsch gelesen ;D Einer meiner Lieblingsreihen.
    Body Finder habe ich auch gelesen und fand es ganz okay - gut.

    LG May <3

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick! :)
    "Göttlich verdammt" ist gut! Viel Spaß damit.
    Ich liebäugel auch schon seit längerem mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Bin mal gespannt, was du dazu sagst!
    lG♥

    AntwortenLöschen
  3. Göttlich verdammt... dieses Buch verfolgt mich :D An jeder Ecke... Es lässt mich einfach nicht in Ruhe! Heisst wohl, ich muss Geld ausgeben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Duft bevor es schneit auch total- oder im Sommer, kurz bevor es regnet... Hast du "Linna singt" schon gelesen? Das wollten wir ja zusammen lesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab "Linna singt" auch noch nicht... werds mir aber bald kaufen. Aber ich warte auf jeden Fall auf dich :-) Würde es auch gerne mit dir zusammen lesen! Du sagst dann einfach bescheid :D

    AntwortenLöschen
  6. Auf Lola bin ich sehr neidisch, wie du ja weißt :D
    "Göttlich" ist sehr spannend und der neue John Green zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!! LIES ES!!! :D

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)