Samstag, 13. Oktober 2012

[Neuzugänge] Olivias neuster Lesestoff

Hallo Ihr Lieben! ;-)

Wie versprochen hier die neusten Schmöker von Olivia.
Ob Tausch, Flohmarkt oder Neu- alles ist dabei, denn Bücher kann man ja nie genug bekommen, richtig?!






Wieder einmal eine ganz bunte Mischung :-)
Von Thrillern, über Liebesromane bishin zur Jugendbuchsparte ist alles dabei.


Was kauft Ihr momentan am meisten?
Im Herbst lieber etwas seichteres oder darf es auch ein gruseliger Thriller sein?


Alles Liebe,

Olivia und Fina

Kommentare:

  1. Ich sehe da irgendwie keine Bilder.
    Dark Love habe ich inzwischen beendet und finde es lesenswert.Wie die Autorin eine Dystopiegeschichte mit einer Fantasygeschichte verwebt ist echt faszinierend.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Bilder auch nicht sehen :((.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott,ich schäme mich.Ich habe noch immer nichts von Cecilia Ahern gelesen.Dieses Buch mit dem Lesezeichen oben und das mit dem Schmetterling sehen am interressantesten aus.Das mit dem Schmettrling erinnert mich an Ascherherz.Sebastian Fitzek soll doch ein Bestseller Autor sein oder?

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. wow stolze Ausbeute.
    Bin schon auf die rezis gespannt.
    Momentan kaufe ich auch nicht anderst als sonst es muss mich halt vom Klappentext her ansprechen und dann darf es in mein Bücherregal einziehen.

    Grüßle
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh so viele tolle Bücher :)
    Ich kaufe momentan am meisten Romane, weil ich etwas fantasy und thriller-feindlich geworden bin, aber ich denke das legt sich bald wieder.
    Denn diesen Herbst würde ich gerne noch eine düstere Geschichte lesen.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥
    Freut mich, das du den Rat befolgt hast und es lesen willst :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tolle Neuzugänge ;) Da bin ich glatt neidisch :D
    Ich hab dich im Gefühl habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und hat mir richtig gut gefallen. Ich bin dann mal auf die Rezensionen gespannt :)
    lg Filo

    AntwortenLöschen
  8. Tatsächlich eine interessante Mischung ;)
    Leider kenne ich keins der Bücher :(
    Aber meine Mutter hat "Der Tod hat 24 Türchen" auch ^^ Cooler Titel!

    Also welche Bücher ich mir kaufe, hängt nicht von der Jahreszeit ab ^^ Ich kaufe entweder Bücher, die ich schon kenne, Super finde und für meine Sammlung haben will oder Bücher, die ich zufällig sehe oder Bücher, deren Verfilmungen ich sehen möchte (im Moment ist es "Vielleicht lieber morgen"/"Das also ist mein Leben" :))

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Wahnsinn, da sind ja tolle Bücher dabei. Und so bunt gemischt.

    Ich lese ja gerne Fantasy im Moment, aber der nächste Thriller liegt auch schon auf meinem SuB bereit und blinzelt mir zu. Übrigens auch ein Fitzek!

    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)