Montag, 29. Oktober 2012

[TAG] Die Farben des Regenbogens

Hallo Ihr Lieben,  :)

Auf YouTube gibt es gerade wieder einen sehr spannenden Buchcover- TAG, der sich mit den Farben beschäftigt. Zu den Farben des Regenbogens muss jeweils ein Cover gezeigt werden
Und dann kann es auch schon losgehen...
ROT:


Neben dem hübschen Cover verbrigt sich auch noch ein sehr spannender Jugendthriller zwischen den blutroten Buchdeckeln. Aber blutig wird es nicht oft, denn dieses Jugendbuch geht mehr auf die Psyche. Sehr empfehlenswert!

ORANGE:

  

Ein richtig toller Liebesroman, der aber ebenso Spannung und Abenteuer bietet. Das Cover mit den in orangenes Licht getauchten Tannen finde ich wirklich schön.

GELB:


Okay, es ist nicht ganz gelb, aber doch zumindest goldgelb, nicht?? :)
In einem quietischign Gelbton habe ich leider noch nichts in meinem Bücherregal...
Das Buch ist noch ungelesen, aber steht bald auf meiner "SuB-Abbau"- Liste.

GRÜN:


Ich liebe diese Bücher. Bei der Trilogie weiß ich, dass sie eines Tages noch einmal gelesen werden. Ich finde die verschlungenen Ränder und in der Mitte Gideon & Gwendolyn einfach nur traumhaft- genauso wie die Geschichte- LESEN!

BLAU:


Von diesem Buch bin ich auch sehr begeistert! Das Cover deutet im Hintergrund schon das anscheinend unbezwingbare Labyrinth an. Der Junge links könnte Thomas sein.
Das Buch ist eine Dystopie, die auf jeden Fall spannend und actionreich daherkommt.

LILA:

 

Mehr Lila geht dich nicht, oder?
Ich finde das Cover, welches auch noch *glitzert* wunderschön und genau dieses Buch kommt auch jetzt auf mein Lesesofa. Ich bin seh gespannt...



Das ist der Regenbogen- TAG. Ich freue mich sehr, wenn IHR ALLE mitmacht und uns ein paar Bücher dieser Farben zeigt!


Bis bald   ;)


1 Kommentar:

  1. Schöner Tag! :)
    Ich glaube, da mache ich auch bald mal mit, auch wenn mir jetzt auch kein gelbes Cover einfällt...aber "Göttlich verdammt" steht noch auf meinem SuB und "Smaragdgrün" habe ich heute morgen beendet. Ich liebe diese Bücher und finde den 3.Teil sogar am besten. Welchen magst du am liebsten?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)