Samstag, 17. November 2012

[Neuzugänge] Surprise, surprise am Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich dachte ich, die Bücher vom Donnerstagspost wären erst einmal alle, die noch bei mir einziehen- denkste!  :)

Denn Freitag und auch heute erreichten mich diese Schätze:


Alles Bücher, für die ich mich bei den jeweiligen Verlagen bedanken muss!

Vielen Dank für die großartige Unterstützung des Buchlabyrinths...




Aber jetzt zu den Büchern:


Der Thriller kam gestern an und lud so ein, dass ich ihn gleich mal verschlang. Die Rezension kommt bald, es hat mir aber gut gefallen!  ;)


..soll ein modernes Märchen der ganz besonderen Art sein. Das werde ich mir als nächstes vornehmen und hoffentlich in eine wunderbar romantische Welt abtauchen.


Das erste Buch von ihr, "Bevor ich sterbe", konnte mich leider nicht ganz so mitreißen. Aber dieses klingt wieder nach einer spannenden Liebesgeschichte und das Cover ist ja wohl mehr als genial. Das berühmte Butterbrot- Buch ist auch bei mir eingezogen!  :)


So. Ich glaube, das wars aber jetzt (zumindest für diese Woche). Wenn mich nächste Woche etwas völlig unterwartet erreicht, wisst Ihr es natürlich als erstes...


Einen schönen Samstagabend wünsch' ich euch allen!!! <3>

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge *.* Die Mechanik des Herzens will ich unbedingt auch bald lesen, klingt wirklich toll ;) Und von Ich gegen Dich habe ich bis jetzt auch schon viel gutes gehört. Ich bin mal gespannt, wie dir die Bücher gefallen ;)

    Die Arkadien-Reihe kann ich dir echt empfehlen und die anderen Bücher habens einfach verdient nochmal gelesen zu werden ;) Aber das mit der Zeit ist schon ein Problem. Es gibt einfach zu viele tolle Sachen, die man machen will und zu viele doofe Sachen, die man machen muss -.-

    Lg Filo

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Schule ist schon der ultimative Zeitverschwender :/ Ich bin echt froh, dass für nächste Woche ausnahmsweise mal keine Arbeit ansteht, Tests sind aber natürlich trotzdem noch welche -.- Vielleicht kann ich aber nächste Woche mehr lesen. Vor allem muss ich für deutsch gerade sowieso ein Buch lesen ;)

    Das dunkelblaue Buch ist "Die Stadt der verschwundenen Kinder". Ich weiß nicht, kennst d das? Ist eine Dystopie und hat mir echt gut gefallen ;) Zum zweiten Band bin ich aber noch nicht gekommen^^

    AntwortenLöschen
  3. Dann drück ich dir schon mal die Daumen für die Arbeiten ;) Wir haben am Freitag "Die Nackten" bekommen. Toller Titel, nicht wahr *augen verdreh* Aber bis jetzt ist es eigentlich ganz gut. Mal kein gelbes Heftchen oder so :P

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Altdeutsch bei den Reclamheften finde ich auch immer am schlimmsten. Da liest man manchmal eine Seite dreimal und weiß noch immer nicht, was da eigentlich steht -.-

    Klar mach ich. Bis jetzt ist "Die Nackten" aber ganz gut. Sylva, die Hauptperson, hat übrigens im ersten Schulhalbjahr schon 255 Fehlstunden. Das fände ich manchmal auch nicht schlecht :P

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da wären einige Bücher drin :D Ich glaube, wir sollten uns mal beschweren, schließlich gehört Lesen auch zur Bildung und dann sollte man uns davon ja nicht abhalten -.-

      Löschen
  5. Die Mechanik des Herzens habe ich letztlich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Ich freue mich auch schon sehr darauf, es zu lesen.

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)