Freitag, 16. November 2012

[TAG] Fill in...

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitagabend- endlich wieder Wochenende! :)
Und wieder haben wir einen neuen TAG am Start.
Diesmal heißt es: Einsetzten!

Und hier sind meine Lückenfüller...

Lila= Meine Lücke

Könnte ich mir eine Welt aussuchen würde ich am liebsten in New York bei den Schattenjägern und Clary leben. (Chroniken der Unterwelt) -> Es ist einfach so spannend! 

Familie, Freunde, Lebensfeunde und Gesundheit für alle ist mehr wert als alles Geld der Welt.

Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Jugendbuch- darunter wahrscheinlich eine Lovestory.  ;)

Liebe auf den ersten Blick ist noch lange nicht bewiesen :D
Mein liebstes Urlaubsziel ist Frankreich!

Müsste ich zwischen Tee und Kakao wählen, würde ich mich definitiv für Tee entscheiden. Neuerdings mag ich Weihnachtstee sehr gerne!
Edward und Bella finde ich inzwischen nicht mehr ganz so originell und bin foh, dass sie nach "Breaking Dawn 2" Schluss ist.
Mein liebstes blaues Buch ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green <3>
Meine Eltern halten haben meine Leidenschaft für Bücher hingenommen und kommen definitiv nicht mehr dagegen an! :D
Adventskalender sind in jedem Alter immer noch schön zu haben und lassen mich immer gut durch den Dezember kommen *Vorfreude*

Gilmore Girls ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.

Wenn ich ein Buch lese, dann versuche ich, nicht allzu hohe Erwartungen zu haben und jedem Buch die Chance geben, das neue Lieblingsbuch zu werden. 

Mich stört ein langatmiger Stil am meisten an Büchern.

Sobald ich ein Vampirbuch sehe, laufe ich weg! :D
Mich kann man damit nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken.
Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden, würde ich wahrscheinlich Thomas aus "Die Auserwählten" mitnehmen. Der kann mich super beschützen und mich so von der einsamen Insel runterkriegen, wie er aus dem Labyrinth gefunden hat ;)

Mitmachen kann jeder, der Lust hat- es macht eine Menge Spaß!!!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen! :)
    Gilmore Girls hab ich totaaaaal vergessen! :O

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Tag und schöne Antworten ;) Vielen kann ich uneingeschränkt zustimmen :D Und deine einsame-Insel-Antwort ist ja mal orginell ;)

    Jungs sind wie Kaugummi... ist einfach total lustig, aber was anderes erwarte ich von Kerstin Gier auch gar nicht^^ Sonst ist es natürlich nicht so anspruchsvoll, aber sehr unterhaltsam und irgendwie auch sehr süß <3
    Susannah fand ich auch sehr unterhaltsam. Susannah ist einfach ein toller Charakter aber auch die anderen sind toll. Vor allem Schweinchen Schlau ist ja echt niedlich :D Bloß die Liebesgeschichte... naja, die fängt etwas arg langsam an :P Hast du ja glaub auch in deiner Rezi geschrieben. Der Titel will nicht so wirklich zur tatsächlichen Handlung passen. Mal sehen, ob das im zweiten Band anders wird ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  3. Du läufst vor ein Vampirbuch weg?
    XD
    Ich kann dich schon verstehen,aber ich lese Vampirbücher eigentlich ganz gerne,aber seit Biss so berühmt wurde,kommen immer wieder daher gelaufene Bücher.
    Das Schiksal ist ein Mieser Verräter möchte ich bald als Hörbuch ausleihen,weil ich ja kein e-Reader besitze.
    Nach Frankreich würde ich gerne mal fahren,eigentlich hatte meine Familie auch vor nach Frankreich zu fahren dieses Jahr,aber meine Eltern können weder engisch noch französisch und ich lerne die beiden Sprachen noch nicht lange.
    Gut,okay ich habe englisch schon seit der 3 Klasse,aber egal.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,ja vor Büchern wie Betrogen,sollte man vielleicht wirklich weglaufen XD
      Stimmt,in letzter Zeit sind die Bücher alle sehr ähnlich.
      Ich glaube,ich werde Das Schiksal ist ein Mieser Verräter in den nächsten Tagen hören können,weil ich mit Grischa schon weit bin.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)