Donnerstag, 15. November 2012

[Neuzugänge] Warum der Sternenreiter den Starters gläserne Füße beschert und wenn ich sterbe, die Beschenkte mir verloren vorkommt

Hallo Ihr Lieben,  :)

Da ich gerade aus unerklärlichen Gründen keine Fotos hochladen kann, müsst Ihr euch leider bei diesen Neuzugängen mit den Covern begnügen. Gerade durchs Tauschen wächst mein SuB und meine Wunschliste wird abgebaut, was aber kaum auffällt, da sowieso ständig Bücher hinzukommen :D

Erst einmal zu den Büchern, die jetzt angekommen sind und hoffentlich die nächsten Tage eintrudeln.

Meine neuen Schätze:



Wo ich die Cover gerade sehr, fällt mir auf, dass sie alle ziemlich unaufällig und in Grün und dunklem Blau gestaltet sind. Zum "Sternenreiter" findet Ihr schon eine Rezension im Index, die anderen möchte ich schnellstmöglich lesen! :)

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Wahl und möchte gerne wissen:

Kennt Ihr Bücher davon und welche sind besonders zu empfehlen?? Ich freue mich, wenn Ihr mir helft :)

Und nächste Woche sollten noch eintreffen:




Eine bunte Mischung für den Herbst/ bald Winter ;)

Ich freue mich auf eure Meinung zu den Büchern....


Alles Liebe, Fina 

Kommentare:

  1. Wunderbare neue Bücher!
    Großartig sind: "starters", "die Beschenkte", Die "Gone"-Reihe sowieso und "wenn du stirbst..." hab ich auch verschlungen! ;D

    lG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen". Eins meiner Lieblingsbücher und genau richtig für diese Jahreszeit :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viele schöne Lesestunden mit "Die Beschenkte"!
    Ein wirklich wunderschönes Buch, mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann. ;)
    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Beschenkte!
    Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben vorbei,werde ich bals bei meiner Online Bücherei ausleihen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha das ist echt eine GENIALE Überschrift :D I like!
    Die Beschenkte ist großartig, Gone und Starters sind ganz gut, Wenn du stirbst ... hat mir beim ersten mal nicht wirklich gefallen, würd aber bald,nochmal gelesen.
    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  6. wuhu schöne Neuzugänge. Da hast du aber ganz schön zu tun. Einige von deinen Neuen kenne ich schon.Das Mädchen mit den gläsernen Füßen ist soo toll, obwohl es vielen nicht gefällt. Wenn du stirbst... hat mir auch sehr gut gefallen, besonders der Schreibstil.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    sehr gut fand ich "Wenn du stirbst..." von Lauren Oliver, regt schön zum Nachdenken an, ein besonderes Buch! "Starters" mochte ich auch sehr gerne und die ersten beiden Bücher der Reihe von Michael Grant ("Gone" und "Hunger") habe ich auch gelesen. "Gone" fand ich sehr gut, von "Hunger" war ich dann ziemlich enttäuscht und ich habe die Reihe nach diesem Band für mich beendet.
    "Der Nachtzirkus" kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich komme vermutlich etwas spät :D, aber ich fand "Starters" ziemlich gut. "Wenn du stirbst..." hat eine gute Idee und ein interessantes Ende, ist also auch nicht schlecht ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deine Meinung :)